Sonntag, 1. Juni 2014

Wir schlafen durch oder ein gelungenes Wochenende

Unser Wochenende war wirklich mehr als gelungen. Ich hoffe, wir werden alle gut schlafen..... Wobei....gestern war das Chaos- Mädchen ja eher passiv. Nach einem kurzen Einkaufsbummel hat sie sich nämlich im Fahrradanhänger zum Flughafen kutschieren lassen. Von uns aus geht es ca. eine Stunde durch den Wald, den Königsforst. Der ist richtig schön...und groß und riecht so gut. Nach Urlaub und Natur. Es gibt ein kleines Fleckchen, direkt an der Startbahn des Flughafens Köln/Bonn, wo die Flugzeuge über einen hinweg fliegen. Dem Chaos- Mädchen war es nicht ganz geheuer....aber sie war neugierig.....


Heute ging es für uns zu ganz lieben  Freunden nach Wiesbaden.....mit denen fuhren wir dann nach Mainz in den Volkspark, wo wir den ganzen Tag verbracht haben. Das Chaos- Mädchen konnte sich bewegen und austoben und hatte furchtbar viel zu gucken.....wir haben gequatscht, gegessen, getrunken, gelacht, Volleyball und Kubb gespielt......und, das Chaos- Mädchen war heute von jedem Flugzeug am Himmel so begeistert.....gut, dass wir in der Einflugschneise des Frankfurter Flughafens saßen! :-)

Der Volkspark ist echt nett und bietet vor allen Dingen Familien mit Kindern ein wenig "Programm". Man darf grillen, es gibt einen Spielplatz und eine Wasserspielstelle für die Kinder und ein kleines Bimmelbähnchen dreht seine Runden......

Das Kölsch hat sie natürlich nur für Sekunden in den Fingern gehabt, keine Sorge! Und die meisten Flaschen waren aufgrund der Anreise dann auch alkoholfrei.

Wiedermal mussten wir feststellen: Freunde sind was Feines. Und manche Freundschaften halten sich trotz der Entfernung......Hach.....

Und jetzt fallen wir alle um und starten morgen übermüdet und ohne Elan in die neue Woche! Wobei.....wenn das Chaos- Mädchen endlich nochmal durchschlafen würde.....;-)

Wie war Euer Wochenende?

Eure Chaos & Queen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen