Freitag, 1. März 2013

Frühling #mit powerful violet#

Da hab ich eben ganz zufällig HIER eine nette Aktion gesehen....eine Fotochallenge von Bine und Andrea:

Und weil ich gestern gesehen habe, wie der Frühling kommt und es auch super zum heutigen Tag passt.
Hier ist er, der Frühling, in violet! :-)


Es hätten sicher originellere Bilder sein können, aber ich habe mich so gefreut, den Frühling zu sehen.....

Auf dem oben genannten Link findet ihr noch mehr violet. Und: happy weekend!

Eure Chaos- Queen

Kommentare:

  1. ...mittlerweile freut man sich auch über ein einziges kleines Blümchen, das den Frühling ankündigt - bei dem trüben Winter - es wird Zeit, dass es los geht mit Sonne satt und vielen bunten Farben draußen ! Deswegen erfreuen mich Deine Fotos, genauso wie Dich. LG *nane

    AntwortenLöschen
  2. Oh wunderschön Deine Fotos zum Thema!
    Happy Friday ♥
    Gabs

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    diese kleinen Frühlingsboten sind zwischenzeitlich sicher schon mehrmals von Schneebergen bedeckt worden, gell.
    Wie gut, dass Du sie gleich erinnerungsmässig festgehalten hast.

    Angenehmen Restdonnerstag
    moni

    AntwortenLöschen