Montag, 4. März 2013

Sowas von im Plan....

...ist die Chaos- Queen aktuell...kaum zu glauben :-)
 
www.pnterest.com
Denn wir waren am Samstag spontan bei einer Krankenhausbesichtigung zum Tag der Offenen Tür. Dieses Krankenhaus stand eigentlich gar nicht zur Auswahl. Wir hatten mehr oder minder zufällig vom Tag der Offenen tür erfahren, die Berichte über das Krankenhaus sind auch ziemlich gut.

Hach ich hätt so gerne Bilder gemacht, aber da waren so viele Leute, die vermutlich alle ganz schön doof geguckt hätten. Das Krankenhaus an sich hat uns gefallen, trotzdem gucken wir uns noch 2 weitere an.
Man hat uns die Kreißsäle gezeigt, Wochenstation, Familienzimmer.....und gaaaanz viele viele Informationen haben wir bekommen.

Aber das coolste an allem: Wir haben bereits eine Hebamme gefunden! Irgendwie war es "Liebe auf den ersten Blick"....ich war so erleichtert und hab mich das ganze Wochenende über diese Begegnung gefreut.

Mindestens genauso cool ist, dass ich einen ganz guten Kinderwagen angeboten bekommen habe für wenig Geld....den darf ich die Tage mal Probefahren und schaun, ob er in mein kleines Auto passt. Ich weiß, die Meinungen über Kinderwagen sind sooo vielfältig und jeder hat da nen anderen Tipp....Das hier ist der ABC Design Turbo 4s. Ich bin gespannt, obs wir diesen Ferrari auch nehmen:


Und: Ich bin erst in Schwangerschafts- Woche 11.....das nenn ich mal Tempo. Hach was bin ich gerade froh. Sind das die Hormone, der Frühling, der heute endlich die Sonne scheinen lässt oder vielleicht eine Mischung aus beidem?

Hattet ihr auch ein so erfolgreiches Wochenende?

Ich wünsche Euch einen tollen Start,

Eure Chaos- Queen

Kommentare:

  1. Himmel....jetzt haste mich aber echt erschreckt. Ich dachte gerade schon: OMG...was für ein Bauch. Haben wir uns sooo lange nicht gesehen? Haha.... Na, Du hast aber ein Tempo drauf. Ich glaube das waren immer so Sachen die ich erst kurz vor Schluss gekauft habe. Viel Spaß und genieß den Sonnenschein, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, 11. Woche und so n Bauch - ich würd mich erschießen :-)) Nee aber das Shirt find ich toll, daher das Bild! Sonnenschein werd ich in der Pause genießen! *freu*

      Löschen
  2. Uih, wie schön! Also alles. Bauch, Hebi, Kh-Bericht. :o) So darf es doch weitergehen!

    Als Alternative zum Kinderwagen bietet sich ja auch eine Tragehilfe an, die passt in JEDES Auto und ist eh viel schöner. :o) Und ich bin weder fanatisch noch sonstwie seltsam, aber das Tragen hat MIR wahnsinnig viel gegeben und praktisch war es auch einfach. :o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also der Bauch is nicht meiner :-)) Dafür bin ich noch nich weit genug...kommt noch! Stimmt, Tragehilfe geht auch immer....Danke für Deinen Kommentar und das Lesen meines Blogs. LG

      Löschen