Donnerstag, 14. März 2013

Unbefristeter Mietvertrag

Um es mit den Worten meines Buchtipps # 1 zu sagen:


"Schwangerschaftswoche 12+0!
Fühle mich als hätte ich einen unbefristeten Mietvertrag unterschrieben, Jetzt bin ich "richtig" schwanger, die kritischen ersten drei Monate sind heute vorbei.

Die Chance, dass sich das Teilchen in mir zu einem waschechten Baby entwickelt, das vorschriftsmäßig auf die Welt kommt, um mir dann Nachtschlaf und letzten Nerv zu rauben, beträgt 95 Prozent. 95 Prozent!

Also, jetzt mal unter uns Laien gesprochen: Der Drops ist gelutscht, die Kuh is vom Eis!"

Die nächsten Sätze passen nicht so ganz. Denn wir haben Donnerstag. Mein Mitbewohner (wobei, jetzt habe ich ja zwei. Einen in meiner Wohnung und eine(n) in meinem Bauch). Naja also mein WG Mitbewohner und ich, wir frühstücken in der Woche gar nicht zusammen.....aber vielleicht ist bei den Blumen ja noch was zu machen?! Daher zitiere ich einfach -voller Hoffnung- noch ein Stück:

"Beim Frühstück sagte ich heute Morgen zu meinem Mann: Ich glaube, wir bekommen ein Kind. Am Nachmittag stand ein großer Strauß bunter Rosen von ihm auf meinem Schreibtisch. Wir dürfen uns freuen." 

Und vielleicht mache ich dann bald auch bei dieser tollen Sache mit, die ich bei PUNKELMUNKEL entdeckt habe! 

Quelle: Pinterest
 

Kommentare:

  1. Hallo Mama mit dem schönsten Punkterock ever !!
    Gerne komme ich auch zum Treffen. Kannst mir die Infos ja an go.bunt@gmx.de senden. Ick freu mir...
    Hab ein schönes Wochenende,
    Martina♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wie süß--MAMA-- das is ungewohnt! :-) Link und Infos schicke ich Dir, ich gehe mit Frau Hibbel (siehe Linkliste rechts PLANET HIBBEL), und freue mich, wenn Du mitkommst :-) LG die Chaos- Queen

      Löschen