Sonntag, 17. März 2013

Zwergenhosen Teil 1

Es ist soweit, die "Mama" lebt sich aus und hat sie ersten Babykleidungsstücke genäht....

Hose Nummer 1 ist ein "Zwergenpackung"- Schnittmuster von Farbenmix:

Für den ersten Versuch ok, aber mit Jerseystoff etwas "verzogen" leider. 

Besser dagegen fand ich den Schnitt von Milchmonster, hier sogar ein gratis Ebook:


Ist sie nicht süß? Ich glaube unser Kind darf nur solche Hosen tragen :-))

Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart!

Die Chaos- Queen


Kommentare:

  1. Oh, die sind ja schick geworden, vor allem die untere, finde ich prima mit den zwei Stoffen.
    Den Link fürs Schnittmuster habe ich mir gleich mal gespeichert, bald werde ich auch das Nähen erlernen und so eine Hose steht da auf meiner To-Do-Liste ganz oben ;)
    Also danke dafür :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gern geschehen! :-) Ist auch wirklich nicht so schwer....bin gespannt, was Du zauberst! :-)

      Löschen
  2. Hübsche Hosen ;-).

    Ich wäre gerne dabei beim Blogger Treffen. Wann und Wo? Wie ich dir ne Mail schicke??????

    Einen schönen Tag.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schick mir eine Mail an chaosandqueen@hotmail.de, dann antworte ich Dir direkt mit allen Details! :-) Ich hoffe, ich kann dann auch selber.....aber ne Karte hab ich mir schon besorgt! :-)

      Löschen
  3. Man, sind die süß! so eine Elefantenhose würde mein kleines Fräulein sicher auch anziehen. Die ist einfach wunderbar geworden!
    Und herzlichen Glückwunsch zum kleinen Menschenkind!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Frau Lotta, vielen Dank für Deinen Kommentar! Nähst Du denn selber? Oder muss ich Dir ne Butze machen für das Fräulein? :-)) LG

      Löschen
  4. Die Hosen sind ja süß, da kannst´e ja loslegen... ;o))
    GLG, Martina♥

    AntwortenLöschen