Dienstag, 5. März 2013

Lieblings- Café #1

Ich hatte eigentlich nie ein Lieblings- Café. Hab es immer gemocht, mal was neues zu sehen und nicht immer das gleiche....aber seit einer Weile finde ich dieses Café hier so wundervoll!

Das Café Kroppenberg ist in Bensberg (Bergisch Gladbach) und einfach zuckersüß, wie in Omas Zeiten. Das Personal trägt klassisch schwarz und weiß, die Damen sogar mit kleiner Schürze. Die Einrichtung sieht aus, wie in Omas Wohnzimmer. Ach, es ist einfach süß.




Es gibt immer ganz tollen, selbstgemachten Kuchen oder frische Waffeln. Allerdings ist es nachmittags auch wirklich voll und wer zu spät kommt, der hat nicht viel Auswahl. Im Sommer gibt es einen tollen begrünten Innenhof und eine Eiskarte....mit selbst kreierten Sorten.....das müsst ihr probieren! :-)


 Dieses Bild an der Wand hing übrigens tatsächlich bei meiner Oma im Haus :-)



HIER gibts sogar nen kleinen Film.

Und ihr, habt ihr auch ein Lieblings- Café?

Ganz liebe Grüße,

die Chaos- Queen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen