Montag, 11. März 2013

Krims- Krams- Kleinigkeit #2

ja, es hatte mal wieder jemand Geburtstag, dem ich unbedingt noch etwas schenken wollte, aber irgendwie war keine Zeit.....heute hab ich endlich ne Kleinigkeit gemacht. So ein Utensilo kann man doch immer mal brauchen....oder? Ich hatte zwar bereits eins, aber das war eher eckig, dieses hier ist rund. Als Anleitung habe ich diese hier genommen!



Kommentare:

  1. Schöööön..... Was für eine Nähmaschine hast du denn??? Ich Google mir die Finger Wund, ich suche schon länger eine an der ich dann auch LAAAAANGEEEE freude habe....

    By the way, wie geht es euch ;-).... 12 Woche??? oder doch schon 13?....

    Schönen Abend...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo! Jepp, 12. Woche is korrekto! :-) Kann mich nicht beschweren, es geht uns gut. Keine Beschwerden eigentlich und nur ganz selten mal ein schlechter Tag dabei, aber wer hat den nicht? :)Ich hab eine Elna Explore 220 (http://chaosandqueen.blogspot.de/2012/11/foto-frage-freitag-7.html). Hab super lang überlegt und gegoogelt und mich dann einfach recht spontan für diese entschieden...meine Schwester hat eine Pfaff, die war aber auch nochmal teurer....und Meinungen sind auch verschieden...Meine kostete so 350 oder so glaub ich....und ich kann mich nicht beklagen bisher! Und bei Euch, alles fein? LG

      Löschen