Donnerstag, 24. Oktober 2013

4 Wochen Babyglück

...vier Wochen? Wer hat an der Uhr gedreht...?!


Vier Wochen Baby sein: 


Lieblingsbeschäftigung: 
bei Mama und Papa kuscheln....gerne auch mal die Nacht zum Tag machen...Spazieren gehen...da kann ich nämlich dann richtig gut schlafen...



Das ist neu:
 eigentlich das erste Treffen mit meinem Hundefreund Sammy...aber Mama sagt, ich habe das komplett verpennt....schade...


  Das mag ich gar nicht:
 immer noch das Bauchweh, was mich quält....immer so aus dem Schlaf zu schrecken und wieder wach zu sein.....und nein, Pucken mag ich auch nicht mehr....


Vier Wochen Eltern sein: 

Neue Erkenntnisse:  Haushalt wird überbewertet!

Schreckmoment: -
 
Dafür fehlt die Zeit:  
fürs Nähen....ich bin schon stolz, wenn ich meine Projekte in kleinsten Etappen anfangen kann...wobei ich sogar einen ganzen Nachmittag mit einer Freundin nähen konnte, weil das Chaos- Mädchen sooo brav war! :-)

Der glücklichste Moment:  
das kleine Frühgeborene im fernen Bekanntenkreis hat die 1000g Marke überschritten!!
 
Streit über: 
Streit ist zu viel gesagt. Nennen wir es Gespräch/Diskussion :-) über den anstehenden Besuch von Schwiegermama und Bruder, die hier übernachten...
 
Nächte/Schlaf: 
Mal besser und mal schlechter....aber morgen gehts zum Ostheopathen, um einige Dinge abzuklären. Vielleicht hat er eine Lösung für ALLES! :-))

Darauf freuen wir uns: 
Auf viele schöne Herbstspaziergänge, auf ein gemeinsames Wochenende als Familie...und jeden Tag darauf, dass Papa nach Hause kommt!
 
Das macht Mama glücklich: 
Wenn das Chaos- Mädchen selig schläft und kein Bauchweh hat! Außerdem über die Mitfreude unserer guten Freunde, die uns am Wochenende besucht haben...Freunde sind was Tolles!!
 
Das macht Papa glücklich: 
Wenn er von der Arbeit kommt und Mama und das Chaos- Mädchen wieder sieht!

Darüber haben wir gelacht: 
Du hast beim Baden schön in den Eimer gek.....! :-)

Wer bei dieser Aktion hier mit macht, den verlinke ich gerne....gebt mir nur kurz Bescheid! 

Mehr Babyglück zum Beispiel hier bei "Bunter Schmetterlingsgarten" , Punkelmunkel und Familie Flamingo

Eure Chaos & Queen

1 Kommentar:

  1. Hallo Chaos-Queen,
    ich mache auch mit - kannst mich verlinken - das baue ich auch ein für meinen 5 Wochen Babyglück-Post am Freitag.

    Wir hatten nur die Pinkelfontäne aus der Badewanne *g*

    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen