Donnerstag, 5. Dezember 2013

10 Wochen Babyglück

....tja, da sitze ich wieder. Donnerstag. Und auch die Uhrzeit passt malwieder. Heute vor 10 Wochen....tja, da warst Du gerade geschlüpft....

Zehn Wochen Baby sein: 

 

Lieblingsbeschäftigung: 
mal verschlafe  ich den ganzen Tag und mal brauche ich viel Beschäftigung und mag neues Spielzeug!


Das ist neu:
ich kann jetzt neue Töne und manche sind echt schrill....manchmal erzähle ich richtige "Geschichten".


Mama oder Papakind:
beides....

  Das mag ich gar nicht:
wenn ich nicht einschlafen kann....dann werde ich richtig zickig!


Zehn Wochen Eltern sein: 

Neue Erkenntnisse: 
Wir sprechen uns fast nur noch mit MAMA und PAPA an...und lieben es! :-))


Schreckmoment:  
-
 
Dafür fehlt die Zeit:  
für alle Nähprojekte...aber es gibt Wichtigeres...

Der glücklichste Moment:    
DER Glücklichste ist immer so schwierig, daher benenne ich jetzt um in glückliche Momente:
Es gab ein paar Bestellungen genähter Sachen, über die ich mich mega gefreut habe...
Tilda dabei zu beobachten, was sie für Entwicklungsschritte macht...das ist einfach super 
spannend und schön!
Tilda und ihrem Kumpel Emil beim Spielen zuzusehen - göttlich!!


Streit/Diskussion über: 
-
 
Nächte/Schlaf: 
Meist immer noch 3,5 Stunden Rhythmus, manchmal kommen auch mal 5-6 dazwischen *freu*

Darauf freuen wir uns: 
Auf ein paar ruhigere Tage nach Weihnachten...
auf die Trageberatung am Mittwoch....
 
Das macht Mama glücklich: 
dass der Chaos- Mann genau so verliebt in seine zwei Frauen ist, wie wir in ihn!

Das macht Papa glücklich: 
jeden Tag nach Hause zu kommen und lustige Gespräche mit seiner Tochter zu führen :-)

Darüber haben wir gelacht: 
über die Tatsache, dass sogar der Chaos- Mann meinte, er könne das Chaos- Mädchen
nicht für einen Kinobesuch abgeben.....(was aber aufgrund des Stillens und nicht Abpumpen- Wollens sowieso schwierig ist...)



Wer bei dieser Aktion hier mit macht, den verlinke ich gerne....gebt mir nur kurz Bescheid! 

Mehr Babyglück zum Beispiel hier bei "Bunter Schmetterlingsgarten" , Punkelmunkel , Zauberhafte Drachenkinder, Sonnenblume und Familie Flamingo

Eure Chaos & Queen

1 Kommentar:

  1. Ich hab hier einen "Tierstimmenimitator" - zumindest klingen einige Laute so.
    Ich werde garantiert nicht zu der Uhrzeit posten, wo der Zwerg geboren ist: 0:25
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen