Sonntag, 22. Dezember 2013

Roswitha ist eingezogen....

Letztes Jahr war Holger zu Gast bei uns...

Holger war ziemlich krumm und schief. Roswitha dagegen ist ein wahres Prachtstück. Groß, schlank. Eine Hübsche! Roswitha ist unser Weihnachtsbaum.

Roswitha hat ein ziemlich buntes Kleidchen an, schaut mal:


 
 


Ich hatte mich vor einer ganzen Weile im Laden schon total in diese Kugeln verliebt und sie dann von einer lieben Freundin bekommen - einfach so! Freunde braucht das Land sag ich Euch! :-*


Passend dazu sieht ja auch schon unser Adventskranz aus. Dieses Jahr wollte ich es einfach etwas farbenfroh....


Und Eure Bäume? Wie heissen Sie? Haben sie überhaupt Namen? Und wie sehn sie aus? Teilt mit mir:






Habt ein wundervolles Weihnachtsfest mit all Euren Lieben, genießt Ruhe oder Trubel, Gelächter und Tränen, Geschenke oder keine....ach, jeder so, wie es ihm gefällt!

Eure Chaos & Queen

Kommentare:

  1. ....die Kugeln sind klasse, und Eure Roswitha wirklich kerzengerade.
    Bei uns gibt´s dieses Jahr keinen großen Baum, dafür habe ich die drei Minis am retro-Glasbausteinfenster.
    Und so einen Bulli Weihnachtsbaumanhänger habe ich letzte Woche von einer lieben Kollegin geschenkt bekommen und habe mich auch total darüber gefreut, der ist richtig kitschig cool ;-)
    Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und alles Liebe für´s neue Jahr
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind ja Hammer Kugeln!!!
    Wir haben keinen Baum. Sind an Heilig Abend nicht zu Hause, dann lohnt sich das nicht so richtig. Und wir wüssten auch gar nicht wohin damit. ;)

    Besinnliche Weihnachtstage!!!

    AntwortenLöschen
  3. http://wirbel-wind.blogspot.de/2013/12/es-weihnachtet.html

    Hier mein link zu unserem Bäumchen! :)
    Schöne Weihnachten wünsch ich euch. LG

    AntwortenLöschen
  4. Toll wie du deine Bäume nennst! ;)
    Und auch deine besonderen Weihnachtskugeln gefallen mir.

    Wir haben mal unsere Bäume verlinkt!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich finds lustig wie du deine Bäume nennst! ;) Und auch deine besonderen Weihnachtskugeln gefallen mir.

    Wir haben mal unsere Bäume verlinkt!

    LG

    AntwortenLöschen