Mittwoch, 11. Dezember 2013

Mittwochs Mag ich....

....unsere Fotowand frei nach dem Motto "Liebe Deine Stadt"....

Es begann mit zwei dieser Knips und Co Bilder....in der Regel Bilder der Stadt auf Holzfaserplatte gezogen.....

Leider gibt unsere Wand es nicht her, Nägel hineinzuschlagen und auf ewige Bohrmaßnahmen haben wir keine Lust....daher haben wir nun ein kleines Bilder-Tetris an der Wand....

Die zwei Schrift- Bilder haben wir gestern auf dem Kölner Hafenweihnachtsmarkt beim Stand von Mauerschmuck ergattert....und ich schätze, es wird noch einiges dazu kommen. Es gibt einfach unzählig viele Motive....und ja, wir lieben diese Stadt!

Frollein Pfau (im Übrigen ebenfalls Kölnerin) zeigt noch mehr schöne Dinge am Mittwoch!

Genießt den Tag,

Eure Chaos & Queen

P.S. Schade, dass die Bilder im Winter alle so düster wirken ;-/


1 Kommentar:

  1. Wir waren am Sonntag auch auf dem Hafenweihnachtsmarkt. Schööön war das da! Das "Liebe Deine Stadt" wird hier demnächst auch noch einziehen. :)

    Ich bin sehr gespannt, was du von der Trageberatung erzählen wirst. Ich fand unsere sehr nett und informativ. War ja auch Esther von Linutile. :D

    Liebe Grüße!

    P.S.: Das Düsterproblem habe ich auch bei den Fotos...

    AntwortenLöschen