Samstag, 9. März 2013

Der Tag ist gerettet!

nachdem Patenkind 1 (5) den Besuch wegen spontaner Grippe mit Fieber absagen musste und Patenkind 2 (4) sein erstes Fußballspiel wegen unter Wasser stehendem Platz doch nicht spielen durfte, retten folgende Dinge meinen Tag:

JON im Wohnzimmer! Ja, ich oute mich: Ich höre BON JOVI und ich liebe es. Gestern kam das neue Album "What about now", was der beste Mitbewohner aller Zeiten mir (vermummt, um nicht erkannt zu werden) extra besorgte......es ist ein wenig schmuselig das Album, aber irgendwie passt es zum heutigen Tag.....und mit Jon im Wohnzimmer kann man auch schon mal einen kleinen Putzanfall ausleben....:-)

und dann, ja dann klingelte auch noch der Postmann, leider nicht der attraktive, der sonst immer kommt :-) Um ehrlich zu sein, war es sogar eine postfrau...aber sie brachte eins meiner bestellten Stoffpakete....*freu*
Ihr seht: Der Tag ist gerettet :-)

Wie siehts bei Euch aus? Grau oder doch eher bunt, wie mein Stoffpaket?

Habt ein schönes Wochenende,

Eure Chaos- Queen

1 Kommentar:

  1. Hahaha, ich finde das nicht schlimm. Ich höre auch so manche Sachen, wo andere mich schief angucken. Z.B. Lady Gaga :D

    Was wirst du denn schönes aus den Stoffen zaubern?

    AntwortenLöschen