Sonntag, 7. Juli 2013

*Bauchpinselei Klappe 29*

Wie weit ich bin: 28+3
Bauchumfang: 106 cm
Der beste Moment diese Woche: Der nette Nachmittag mit meiner Mitschwangeren Freundin! (siehe Bauchvergleich)

Ich vermisse: nichts!
Heißhunger auf: immer noch Erdbeeren, Smoothies....!!
Wehwehchen: keine
gekauft/bestellt: eine neue Matratze! :-)
Ich freue mich: über (fast) jeden Tritt und jede Bewegung des Chaos- Mädchens! 


Die Idee habe ich bei Punkelmunkel gesehen, sie stammt von Svenja.
Weitere Bäuche gibts hier: ChrizyFrau ElchAhuefakleines Wir, Schneeweißchen und Sonnenblume!!

3 Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar. Ich habe dich auch in meine Liste aufgenommen. Ich wünsche dir auch weiterhin viel Glück!

    LG,
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. OOOOh Maaaaann, ich glaub, ich MUSS noch ein 3. Kind bekommen! Nur schon, damit ich dann wöchentlich so ein Bauchbild machen kann!!! Find das so toll/lustig, mit dem "loading" %.
    :)))
    Wir sind ja ziemlich gleich weit, gell :)

    AntwortenLöschen
  3. Hihi... Deine Bauchbilder sind immer wieder genial!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen