Freitag, 19. Juli 2013

Foto- Frage- Freitag

...bei Steffi...und ich bin endlich nochmal dabei! :-)

1.) Ich liebe…
 
..."meine Stadt", den Geißbock, das Stadion, den FC und die Atmosphäre, wenn mal wieder was los ist.... :-)
 
2.) Ich bin dankbar für…
...meine Schwangerschaft! Es gibt viele, bei denen es nicht klappt....und ich weiß es sehr zu schätzen, dass es bei uns anders war! Bisher verläuft auch alles recht reibungslos....

3.) Ich wünsch(t)e…
meine Freundin käm jetzt öfter zu gemeinsamen Nähnachmittagen/ Abenden....


4.) Ich brauche…
Neue Ideen für die nächste Bauchpinselei ...und eine Auskunft, warum meine Bauchbilder, sobald ich die bei Blogger hochladen ganz komische Schatten und Streifen auf meinen Bauch werfen, die eigentlich gar nicht da sind! :-/

5.) Ich werde jetzt…   
 
...die beiden Mützen verschicken, die ich gestern fertig gestellt habe....und verrate Euch auch bald, was ich im Gegenzug bekomme :-)

Habt ein schönes Wochenende!

Eure Chaos & Queen 

Kommentare:

  1. Dein Schwangerschafts-Top sieht super aus, der Stoff ist so schön fröhlich irgendwie und ich habe ihn auch allerdings nicht als Jersey. Und die Häkelmützchen sind oberniedlich !!!!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere zum Schwangerschaft, du hast Recht es ist nicht bei jedem so einfach...
    Wir warten seit fast 7 Jahren das sich etwas tut!
    Wünsche die alles Gute
    Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt nur "die" eine Stadt im Herzen für uns, wa?!
    Dein Top ist super-schön geworden. A triem kamms truh...
    Schönes WE und Kussi auf´s Bauchi♥.
    GlG, Martina♥

    AntwortenLöschen