Mittwoch, 24. Juli 2013

*Bauchpinselei Klappe 31*

Wieder ist eine Woche geschafft....
und wieder durfte gepinselt werden...
diesmal von der Omama, die zu Besuch ist...:-)


Das Wochenende war so voll gepackt, dass wir es früher nicht geschafft haben....es ist so viel passiert aber dafür gibt es heute ein paar mehr Bilder!

Wie weit ich bin: 30+5
Bauchumfang: 109 cm (schon wieder gewachsen...!!)
Der beste Moment diese Woche: Es gab einige tolle Momente:

...ein neues und wunderschönes Ultraschallbild: 
einige Stunden im Freibad mit dem Chaos- Mann:
Für meine Verhältnisse viel zu voll....aber jetzt kann ich ja bald auch vormittags schwimmen gehen :-)

...viele Küsse meines Patenkindes für das Chaos- Mädchen:

...die Wickelkommode steht!
Ich vermisse: nichts!
Heißhunger auf: nichts...aber Wassereis....hmm...das ist lecker! :-)
Wehwehchen: keine
gekauft/bestellt: einen Schwangerschaftstankini, die ersten Schnuller und Pampers und diese super bequeme Hose:

geschenkt bekommen:
einen Body von meiner Kollegin...vor dem ich selber die Tage gestanden hab: 
Diese Wickeltasche zum Abschied von meinen Kollegen, ich liebe sie!

Die Idee habe ich bei Punkelmunkel gesehen, sie stammt von Svenja.
Weitere Bäuche gibts hier: ChrizyFrau ElchAhuefakleines Wir, Schneeweißchen und Sonnenblume!!

Und bei Euch so?

Eure Chaos & Queen

Kommentare:

  1. Ich LIEBE es, wenn es viele Fotos gibt :)
    Ich muss beim US-Bild nicht mal heucheln, weil es echt gut erkennbar ist, schön, diese EINblicke in den Bauch...
    Ich finds so spannend, weil du ja nur 2 Tage weniger vor dir hast als ich hihi - es bleibt spannend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jepp, es bleibt spannend...du wohnst aber nicht in meiner Nähe oder? Sonst sähen wir uns vielleich noch irgendwo ;-)

      Löschen
  2. Was für ein schönes Ultraschallbild. D
    a werde ich direkt ein bisschen neidisch, ich habe nur zwei Ultraschallbilder von Benno aus der 10. und aus der 12. Woche. Danach hing er so tief im Becken und hat sich nicht mehr gezeigt. :D

    Die Wickeltasche ist traumhaft!! Würde mir auch gefallen. Und die Pampers und die Mam-Schnuller haben wir auch, super sind die.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh je....schade dass er sich nich mehr gezeigt hat! Aber ich musste auch extra nochma nachfragen, ob sie mir noch ein Bildchen machen kann. Beim Mal davor war sie auch nicht so kooperativ, die Kleine! .-) GLG

      Löschen
  3. Ohhhh das Chaos-Mädchen..... So schön...
    Die Tasche ist sehr hübsch! Tolle Kollegen.

    Mensch wie die Zeit vergeht, eine Freundin von mir ist auch Schwanger und hat auch bald Mutterschutz, aber jetzt schon Sommerferien....
    Wann solll Tilda denn kommen?

    Einen schönen Tag....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebes Frollein :-) Die kleine tilda is ausgerechnet für den 26.09. und ich finde ja immer noch, dass wir uns eigentlich mal treffen müssten :-)

      Löschen
  4. Die Wickeltasche ist wirklich traumhaft schön......und dein Bauch sieht klasse aus mit der Pinselei von Oma. Ich hoffe du kommst gut mir der Hitze zurecht. Liebe Grüße Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  5. Der Storch als Bauchpinselei ist eine tolle Idee.
    Ich hab nächste Woche meinen Abschied im Büro - und bin gespannt, was ich da bekomme ;-) Dass gesammelt wird, hab ich mitbekommen *hihi* Meine Abteilungsleiterin hat mich gefragt, wo die Sammelbox ist *g*
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen