Dienstag, 23. Juli 2013

Ein neues Kleid...

...für mein Blog...

Es ist schon eine ganze Weile her, da habe ich angekündigt, dass mein Blog ein neues Kleidchen tragen soll....etwas Individuelles....und nun ist es endlich so weit! Ich bin total überwältigt von dem Ergebnis und absolut dankbar!!



Per Facebook habe ich zufällig die liebe Astrid gefunden, deren Zeichnungen mir auf Anhieb sooo gut gefallen haben, dass ich sie angeschrieben hab! Dadurch, dass wir uns auf Anhieb sympathisch waren, wurden wir uns schnell einig.....ich konnte ihr all meine Ideen, Wünsche und Anregungen mitteilen, die sie dann in die Tat umsetzte....(es bleibt mir ein Rätsel, wie man sowas kann!)

Ihr findet sie und ihr Peachy Treechie Illustration hier bei Facebook....und bekommt auch dort einen Eindruck von dem, was sie so tut :-)

Vielen lieben Dank

Peachy Treechie Illustration

ich würde jederzeit wieder mit Aufträgen zu Dir kommen! Ich freue mich, auch weiterhin bei Dir zu lesen, was Du so treibst und würde mich noch mehr freuen, Dich ab und zu bei mir zu sehen....es war mir eine Freude!! :-)

Und jetzt freue ich mich auf Euer Feedback....

Die Chaos & Queen

Kommentare:

  1. ui wie schöööön, das hat sie echt toll gemacht!! das bild sieht dir auch sehr ähnlich! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Passt absolut zu dir. Sehr schön!!
    Jetz´ bisse aber jlücklich, wa?! ;o))
    GlG und Kussi auf´s Bauchi...
    Martina♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber Hallo bin ich glücklich :-)) Gefällt mir mega, is genauso geworden wie ichs im Kopf hatte....LG zurück...statt Kuss hat sie zurück getreten :-)

      Löschen
  3. gesehen und aufgefallen - positiv!
    finde so individuelle Blogbilder toll, irgendwann schaff ich das auch noch :)

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt will ich mich auch nochmal melden. Ich hab deinen Blog gleich oben in meiner Leiste und bin begeistert wie schön der Header im Gesamtbild aussieht. :-)
    Es hat viiiiiiiiiel Spaß gemacht, so eine lustige Unordnung zu zeichnen!

    Alles Gute mit Bauchi und dem schönen Blog,

    Astrid (Peachy Treechie Illustration)

    AntwortenLöschen