Dienstag, 16. Juli 2013

*Bauchpinselei Klappe 30*

Von einigen wurde meine Bauchpinselei scheinbar vermisst...sorry! Es gibt sie noch....nur war die Zeit in den letzten Tagen etwas knapp...daher diesmal verspätet, aber immer noch pünktlich!


Wie weit ich bin: 29+5
Bauchumfang: 108 cm
Der beste Moment diese Woche: Die Geburt der kleinen Sophia von meiner Bauchvergleich--Freundin!...Eine zuckersüße!
Ich vermisse: nichts!
Heißhunger auf: nichts!
Wehwehchen: keine
gekauft/bestellt: diesen süßen Strampler....ich konnte nicht anders... :-)
Außerdem haben wir von Freunden diese tollen Schuhe und diese Jacke als Mitbringsel aus den USA bekommen....sooo süß!!

Ich freue mich: über die heutige Untersuchung. Alles war tip top.....und ich konnte die Herztöne hören! Der Magen des Chaos- Mädchens war nicht so gefüllt, wie er sein sollte....deshalb werde ich das am Freitag nochmal checken lassen. Aber die Ärztin macht sich keine Sorgen, also mache ich mir auch keine!


Die Idee habe ich bei Punkelmunkel gesehen, sie stammt von Svenja.
Weitere Bäuche gibts hier: ChrizyFrau ElchAhuefakleines Wir, Schneeweißchen und Sonnenblume!!

Kommentare:

  1. Schöne Bauchpinselei.
    Und die Kuh-Klamotten sind süß ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Huch, ich seh grad, dass das rechte Bild auf einmal total dunkel aussieht....die Bildbearbeitung macht manchma komische Dinge....:-/ Nun gut....mein Bauch wurde auf jeden Fall nicht schwarz angemalt, auch wenns so aussieht! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Aaaah, die Chucks... <3 Total süß. Ich hoffe, du kriegst ihre Füße da rein. Habe mal gehört, dass das wohl schwierig sein soll bei denen. Wobei es sowieso bei manchen Schuhen schwierig ist. Ich hatte hier auch so ein süßes Exemplar, aber die Füße da rein kriegen war echt gar nicht so leicht. Von Nike habe ich ein paar (Leihgabe einer Freundin), die sind sehr babyfußfreundlich erschaffen. Die macht man nämlich von der einen Seite über hinten zur anderen Seite hin auf, sodass man den Babyfuß da reinschieben kann. Total easy. Aber sieht natürlich dann nicht SO cool aus, wie bei den Chucks z. B.

    Oh, dann berichte am Freitag gleich mal. Da bin ich ja mal gespannt. Habe ich schon mal wo gehört und bei der nächsten Untersuchung war dann alles wie es soll mit bzw. in dem Magen.

    AntwortenLöschen