Sonntag, 28. Juli 2013

*Bauchpinselei Klappe 32 oder rut un wiess...*

Tja, da ist schon wieder eine Woche um....Woche 32...die Uhr tickt...noch 8 Wochen....oder wie mein Blog sagt, noch 60 Tage....aaaahhhhh!

Heute ist Derby-Tag. Unser FC gegen Fortuna Düsseldorf. Risikospiel. Erteiltes Stadionverbot für mich und das Chaos-Mädchen. Erteilt vom Chaos- Mann. Frechheit. :-) Dafür hat er sich heute aber auch besonders ins Zeug gelegt und ich hoffe, der FC wird es uns danken! Das Ergebnis haben wir hier ja schon festgelegt :-)

Wie weit ich bin: 31+3
Bauchumfang: 108 cm
Der beste Moment diese Woche: Wiedermal so einige...Omama war zu Besuch, ich habe es endlich zum Drachenfels geschafft....konnte Freibadwetter genießen....und Zeit mit dem Chaos- Mann zu Zweit!
Ich vermisse: nichts! Naja, bei diesen Gegenüberstellungen habe ich "früher" immer deutlich besser abgeschnitten... ;-) Jetzt wirkt der Chaos- Mann nahezu gertenschlank! :-)

(und, dass siese Klamotten ebenfalls rot-weiss waren....war WIRKLICH Zufall....!)

Heißhunger auf: nichts!
Wehwehchen: keine
gekauft/bestellt: diesmal hat AUCH die Omama eingekauft...

Omama kaufte einen süßen Strampler und ein Kuscheltuch/tier, das einige vielleicht schon bei Facebook gesehen haben...


Ich habe eine Wickelauflage gekauft und dazu noch einen Bezug (der ist aber grad in der Wäsche :-) )
Diese zwei Bilder in einem kleinen Lädchen in Königswinter...müssen nur noch schaun wohin damit :-)

Ich freue mich: über jede Minute bei halbwegs gutem Wetter im Freibad. Diese Woche war ich 4x dort und genieße so sehr, endlich meinen Sport-Durst stillen zu können....die Hitze ist dann erträglich und dabei kann ich auch noch Zeit mit meinem Chaos- Mann verbringen - unbezahlbar!!


Die Idee habe ich bei Punkelmunkel gesehen, sie stammt von Svenja.
Weitere Bäuche gibts hier: ChrizyFrau ElchAhuefakleines Wir, Schneeweißchen und Sonnenblume!!

Und bei Euch? 

Es grüßt die Chaos Queen

1 Kommentar:

  1. Eine Wickelauflage mit Pünktchen, aaah! Ich liebe Pünktchen.
    Dein rotes Outfit ist auch so schön und die FC-Pinselei sowieso. :

    Lange hast du ja nicht mehr und trotzdem so einen schönen Bauch, hach. :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen