Dienstag, 28. Januar 2014

12tel im Blick - 2014

Hier bei Tabea gibt es diese wunderbare Aktion. Nachdem ich 2013 irgendwie verpasst habe mitzumachen, und bei Planet Hibbel immer die Aktion bewundern konnte, bin ich dieses Jahr dabei und hoffe, komplett durchziehen zu können.

Ich liebe den Königsforst, unseren Wald direkt vor der Haustüre, und gehe sooo gerne dort spazieren.
Einer meiner Lieblingsplätze ist dieser kleine Weiher, ganz in unserer Nähe.....



Bin gespannt ob wir dann im Februar Schnee haben.....

Eure Chaos & Queen


1 Kommentar:

  1. Den Königsforst mag ich auch total gerne, genau wie die Wahner Heide. Und ich liebe es, dort Reitern zu begegnen, da bin ich immer noch das kleine Mädchen von früher. :)

    Liebe Grüße!

    P.S. Ich verlose gerade ein Halstuch, vielleicht magst du ja mitmachen?

    AntwortenLöschen