Sonntag, 26. Januar 2014

Rabatzz - oder die Chaos & Queen näht Probe

Hach, was hab ich mich gefreut, als Sabine von Krumme Nadel mich ausgelost hatte zum Probenähen! Soooo viele Bewerber hat es gegeben, und ich war eine der Glücklichen.


Es sind wirklich sooo tolle Modelle dabei herausgekommen. Schaut doch mal hier vorbei.....!!

Jedes auf seine Weise ganz einzigartig und schön. Ich habe die Rabatzz Hose in den Varianten Basic und Pocket probegenäht und bin total verliebt. Nicht nur, weil ich finde, dass ich richtig süße Stöffchen gewählt habe (die habe ich übrigens bei Lalala gekauft!) sondern auch -und das sage ich aus purer Überzeugung- weil die Hose mir einfach echt gut gefällt....ich liebe Pumphosen. Für Kinder...-und auch gerade für so kleine Knirpse wie das Chaos-Mädchen- optimal. Viele von euch haben die Erfahrung sicher auch schon gemacht.....es gibt ja so viele Klamotten, die süß aussehen aber einfach völlig unpraktisch sind für ständiges Wickeln, Liegen, Strampeln oder irgendwann auch Krabbeln. Ich finde, in dem Alter braucht mein Mädchen keine Röcke....die Hosen sind da um einiges cooler - finde ich!! Kleidchen kommen da noch früh genug. Ich werde wohl noch einige Rabatzz Hosen für sie machen. Klar sind Taschen und Patches für so Zwerge auch eher unnötig.....aber die sind einfach schön.....und ein bisschen Mädchen darfs doch sein :-).....



 


Wie findet ihr mein Ergebnis?....

Das Ebook gibt es hier und den Blogbeitrag von Krumme Nadel findet ihr hier

Eure Chaos & Queen

Kommentare:

  1. Oh wie ist das süß! Muss ich mir dringend für meinen bauchbewohner merken und bald mal loslegen! Lg Frau S.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich liebe vor allem Dein zweites Modell! Sooo süß gemacht. Ich hoffe, wir sehen das Chaos-Mädchen und natürlich auch Dich bald (wieder) endlich mal live.

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Die sind richtig schön. Besonders gut gefällt mir die grüne Variante! Super süß :o)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Total süß, was Du da aus meinen Stövchen gezaubert hast!!! Ich freue mich!
    LIEBE GRÜßE
    DORTHE

    AntwortenLöschen