Montag, 27. Januar 2014

Zu Gast bei Chaos & Queen #6

Und hier kommt ein weiterer Gast, ich freue mich sehr über Deinen Besuch....Käffchen? :)


Wer bist Du?
Ich bin Suse, 23 Jahre, alleinerziehend & lebe mit meiner Tochter Leentje (März '09) an der Ostseeküste.

Wie heißt Dein Blog?
Mein Blog heißt KuestenMami (http://kuestenmami.blogspot.de)

Seid wann bloggst Du und worüber?
Ich blogge bereits seit März 2011, davor habe ich eine Babyhomepage gehabt. Das war mir jedoch irgendwann nichts mehr & habe nach neuem gesucht. Ich poste über vieles, was mich im Leben bewegt... Alltag, Freizeit, Sport von der Kleinen oder meine Krankheit...

Wo liest Du gern?
Ich lese gerne die Blogs Kugelfisch (http://takifugu-ori.blogspot.de) Alltagsschrott (http://alltagsschrott.de), Kinderzimmergeflüster ( http://phillip-anna-jorden-tim.blogspot.de) & noch einige andere. Deinen Blog habe ich vor einiger Zeit nun auch für mich entdeckt...

Worüber hast Du zuletzt herzlich gelacht?
Über mein Kind... Mit Kindern gibt es immer etwas zu lachen, da gibt es sooo unendlich viele herrliche Situationen!

Findet man Dich auch bei Instagam oder Facebook?
Bei Instagram findet man mich unter Kuesten_Mami, bei Facebook habe ich meinen Privaten Account & eine Seite unter dem Namen Fotoliebe, welche aber derzeit ruht, da ich mich erstmal wieder voll & ganz auf mein Blog konzentrieren will.

Kennst Du andere Blogger persönlich? Wen würdest Du gern mal treffen?
Die Mami von Trotznäschen & Murmelmann & sonst leider niemanden. Es gibt einige Bloggerin oder auch Mamis auf Instagram die ich gerne mal Treffen würde.

Was ist Dir im Leben besonders wichtig? 
Meine eigene kleine Familie! Kind sind das Wichtigste & der Beruf natürlich. Dazu möchte ich von niemanden mehr abhängig sein & mein Leben so gestalten mit meinen Liebsten wie wir es uns vorstellen & wünschen. Außerdem möchte ich meinem Kind vieles ermöglichen, was ich nie hatte. Es ist mir sehr wichtig, dass mein Kind nicht so aufwächst, wie ich es musste.

Wie bist Du auf meinem Blog gelandet?
Durch eine Freundin bei Facebook, die etwas auf der Facebook-Seite gelikt oder Kommentiert hat.

Worüber möchtest Du bei  mir mal lesen?
Ich erfreue mich immer an Alltagsgeschichten & bin sehr gespannt über was du noch alles berichten wirst. Etwas spezielles gibt es jedoch nicht!

Findest Du, ich sollte hier andere Fragen stellen?
Nein, finde ich nicht...

Was möchtest Du mir und meinen Lesern unbedingt noch sagen?
An alle Blogger-Mamis, Danke das es auch gibt. Ich liebe es Alltagsgeschichten zu lesen, Erfahrungen auszutauschen & tolle Bilder zusehen. Viele Blogs wirken auf mich inspirierend & es macht einfach Spaß in den Blogs zu stöbern. Anregungen zu finden & an vielen Positiven, aber auch Negativen Momenten anderer Mamis teilzuhaben. Und oft sind es auch die liebevollen, aufbauenden & tollen Kommentare, die einem das Herz aufgehen lassen.

Sooo das waren deine Frage!!! Geschafft

Liebe Grüße
Suse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen