Mittwoch, 8. Januar 2014

Zu Gast bei Chaos & Queen #5

Und noch jemand, der gern ein wenig Kaffeeklatsch mit uns hält....die Tafel wird immer größer...na denn mal los:

Wer bist Du? 
Ich bin Sonnenblume, bin 35 Jahre alt und Neu-Mama eines kleinen Septemberzwerges

Wie heißt Dein Blog? 


Seid wann bloggst Du und worüber?
Ich blogge seit September 2011. Ursprünglich wollte ich die schönen Dinge in meinem Leben finden und mir mehr Gedanken über mein Leben machen. Dazu haben ich über 1,5 Jahre lang täglich meine drei schönen Dinge gepostet. Das ganze habe ich von Anfang mit Fotos untermalt. Schnell kamen dann Blogbeiträge mit Kreativen Dingen (Basteln und Nähen) dazu und auch Rezepte zum Kochen oder Backen. Seit Beginn meiner Schwangerschaft ist mein Blog im Wandel - wie es genau weitergeht kann ich noch gar nicht sagen. Zeit für die Kreativität fehlt mir seit mein Zwerg auf der Welt ist - dafür gibt es viel mehr Naturfotos von Spaziergängen. Ich hoffe aber, dass ich bald wieder Zeit zum Basteln, Nähen, Kochen und Backen finden werde.

Wo liest Du gern? hier natürlich. Außerdem lese ich gerne bei

Mary von Kleiner Klabauter: http://kleinerklabauter.blogspot.de/
Sonja von Wert-voll: http://www.wertvoll-blog.de/
Alina von Cara Mia: http://caramia-mia.blogspot.de/
Binaca und Sabrina von Mammahoch2: http://www.mamahoch2.de/
Josi von Fräulein Gänseblümchen: http://fraeulein-gaensebluemchen.blogspot.de/

und folgen tu ich natürlich zahlreichen weiteren Blogs. Schaut doch mal in meinen Leseliste.

Worüber hast Du zuletzt herzlich gelacht? 
meinen Zwerg und seine scharfen Schüsse!

Findet man Dich auch bei Instagam oder Facebook? 
Nein

Kennst Du andere Blogger persönlich? Wen würdest Du gern mal treffen? 
Nein, bisher kenne ich keine anderen Blogger im Real Life - aber mit mehreren habe ich Mailkontakt. Treffen würde ich gerne so manche meiner netten Leserinnen.

Was ist Dir im Leben besonders wichtig? 
Das Glück auch im Kleinen zu finden; Dass es meinen Lieben gut geht.

Wie bist Du auf meinem Blog gelandet?  
Weiß ich nicht mehr - auf jeden Fall über einen anderen Blog.

Worüber möchtest Du bei  mir mal lesen? 
Ganz viel über das Tilda-Mädchen

Findest Du, ich sollte hier andere Fragen stellen? 
Nein ;-) Dafür stelle ich ja ein paar andere Fragen, nachdem ich deine Idee jetzt übernehme.

Was möchtest Du mir und meinen Lesern unbedingt noch sagen? 
Danke, dass ich hier zu Gast sein durfte - ich lade euch gerne auch bei mir zu Gast ein ;-)

Vielen lieben Dank meine Liebe, dass Du hier zu Gast bist und immer wieder bei mir mitliest, ich freue mich immer wieder darüber! *knutsch*

Eure Chaos & Queen

1 Kommentar:

  1. Danke! Hab es gerade gefunden - und gleich meinen Post dazu online geschaltet.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen