Sonntag, 28. Oktober 2012

7 Sachen...

und wieder habe ich etwas tolles neues entdeckt....
und bin gerne dabei liebe Frau Liebe :-)


Handschuhe für den Herbstspaziergang ausgekramt
Hand in Hand durch den Herbstwald
Schnaps nach erfolgreicher "Familienzusammenführung" (Eltern&Schwiegermama) 
Kaffee & Kuchen in mega süßem Café
Schatzis mitgebrachte Blumen gepflegt :-)

Kurz: ein schöner Sonntag!!



Kommentare:

  1. Oh wie schön! Auch ein Herbstspaziergang...
    Und du bsit auch FC Fan??? Warst Du Freitag auch im Stadion? Man war das wieder ein Dusel-Tor zuletzt ;-( Leider 2 Punkte liegen gelassen... Menno...

    Dennoch einen Happy Monday und allerbeste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. FC Fan is eher der Mann im Haus und die Tickets hatte ich gewonnen....aber ja...es is schon toll im Stadion..."liebe Deine Stadt"...:-) Leider hatte ich einen Lautern-Fan neben mir, der nicht in der Lage war EINEN Platz aufzurücken, damit wir nebeneinander sitzen konnten. War klar, dass er kein Kölner is! Dir auch eine tolle Woche...man liest sich! :-)

      Löschen
  2. Das sieht doch nach einem tollen Sonntag aus! Und Spaziergänge im Herbst sind einfach was schönes!

    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen