Dienstag, 9. Oktober 2012

Ein Post über.....



...ja worüber eigentlich?

Das hat sich wahrscheinlich jeder Blogger am Anfang seines Blogs gefragt.
Vielleicht aber auch nicht. Und nur ich frage mich das?

Wie auch immer. Hier ist er. Mein Blog.

Eigentlich hätte ich schon viiiiieeeeel früher anfangen sollen. Zu Zeiten in denenfast immer was Spannendes passierte.....in meinen jungen Jahren ;-)

Hab ich aber nicht. Dafür bin ich jetzt da. Vielleicht haben wir ja trotzdem ein wenig Spaß zusammen. Der Blog. Und ich. Und ihr.

Wusstet ihr sofort, wie Euer erster Post aussieht? Hattet ihr vielleicht vorher 100 Ideen
und auf einmal waren alle weg? Erzählt mir von Euren ersten Erfahrungen, ich freu mich drauf!

die Chaos-Queen

Kommentare:

  1. Liebe Madame Chaos-Queen,

    willkommen in Klein-Bloggersdorf. Ich wünsche frohes Schreiben und immer passende Ideen.

    Ich kann mich an meinen allerersten Blogpost gar nicht mehr erinnern, denn der liegt Jahre zurück.

    Auf gute Nachbarschaft :-)

    AntwortenLöschen