Mittwoch, 24. Oktober 2012

Mitbewohner, Sixpack & Libelle

Seit gestern haben wir einen neuen Mitbewohner! Und ein Sixpack hat der auch! Keine Ahnung ob das mich und meinen "Mitbewohner" jetzt unter Druck setzt. Denn wir genießen Sixpack eigentlich nur aus Flaschen und trotz viel Sport nicht am eigenen Körper.


Und das Beste: der ist ohne Widerstand mitgekommen und ich musste ihn dafür nicht bezahlen! :-) Hab nämlich vor ner Weile (malwieder) ein kleines Gewinnspiel mitgemacht bei der Libelle !

Und weil ich den Mann und auch den Laden soooo zuckersüß fand, hab ich dort gleich einen Nähkurs gebucht. Dazu könnt ihr hier bald mehr lesen.

Ach so, der Mitbewohner ist natürlich ein Türstopper, also auch noch ein echter Gentleman. Seinen Namen hat er mir noch nicht verraten, aber vielleicht finden wir ja was passendes, Vorschläge? :-)

Eure Chaos- Queen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen