Mittwoch, 17. Oktober 2012

Unvorbereitet...

Ja ja, mein Name lässt auch vermutlich nichts anderes erahnen...ich weiß

ABER Chaos- Queen lässt sich ja genauso als "Herrscherin über das Chaos" interpretieren, oder? Ich persönlich finde ja auch, dass das oft zutrifft. So!

Zumindest fange ich in der kommenden Woche meinen zweiten kleinen Nähkurs bei der "Libelle" an und suche nun relativ kurzfristig mein neues Nähprojekt....dabei dachte ich entweder an ein schönes Kleid....am Besten eins, das man dann mit unterschiedlichen Stoffen und Kombination sowohl für Sommer als auch für Winter nehmen kann....oder noch lieber sogar einen schönen bunten Hoodie in tollen Farben, mit Taschen....

Vielleicht habt ihr Ideen oder Schnittmuster.....für mich.

Habe mich schon durch einige Seiten gewühlt, aber noch nicht wirklich das perfekte Projekt gefunden.....

Danke sagt

Eure Chaos- Queen

Kommentare:

  1. hmmmm ich näh ja am liebsten chaotisch FREI-SCHNAUZE *grins* und recyclen tu ich auch für mein leben gern...sprich ein altes shirt, abgeschnitte und mit neu angenähten stöfflein zum leben erweckt ;-) schnittmuster langweilen mich und ich hab da keinen ehrgeiz zu, ich lass mich lieber überraschen ;-) ich wünsch dir was
    ♥silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Kommentar. Als Anfängerin finde ich Schnittmuster manchmal ganz gut :-) Aber wer weiss wird sich das auch noch ändern...Kleinkram mache ich ja auch ohne...aber so nen Pulli..:-)

      Löschen
  2. Hallo!
    Möchtest du einen Erwachsenen-Hoodie nähen? Ich hab mir neulich dieses Schnittmuster gekauft.
    http://de.dawanda.com/product/26450849-Schnittmuster-Anleitung-Hoodie-GR34-44
    Habs noch nicht genäht, aber vielleicht hilft es Dir weiter!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Steffi, ja den hab ich auch schon gesehen...dawanda hab ich schon durch ;-/ aber es gitb wenige, die mir so wirklich komplett gefallen. Hatte auf Alternativen gehofft auch wenn dawanda schon soooo viel bietet...Ich danke Dir aber trotzdem....!!!

    AntwortenLöschen