Freitag, 19. Oktober 2012

Foto-Frage-Freitag #1


Als neue Bloggerin muss man ja erstma klarkommen, als Chaos- Queen sowieso. So ganz ist mir das hier noch nicht gelungen, aber zumindest habe auch ich jetzt verstanden, was der Foto-Frage-Freitag ist und, dass man ganz einfach mitmachen kann....
 
1.) Gedacht "egal, egal, egal"?


Bei meinem "schnellen" Mittagessen...

2.) Was machst du jeden Samstag?
Ordentlich frühstücken oder zumindest EINEN gemütlichen Kaffee trinken! 


3.) Schlicht, aber schön?
 Die gute alte Postkarte! Vielleicht heute sogar noch schöner als damals! :-)


4.) Was wünschst du dir für dieses Wochenende?
 

Viel Spaß beim Besuch meiner Twin-Sis und Ihren "Zwergen"....:-)

5.) Was wirst du blättern?
Das neue Dawanda Buch....aus dem ich sogar schon eine eigene Lampe gebastelt hab...!

Kommentare:

  1. Ha, das mit der Dose passiert mir auch gelegentlich! Das war der schmunzeligste Moment meines Freitags, lieben Dank dafür :-)

    Viele Grüße und einen guten Start mit deinem Blog!

    artomaniak
    http://artomaniak.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Naja die Dose an sich hatte schon den "egal" Faktor...und als sie dann einmal offen war...hab ich dann auch erst den Kopfstand bemerkt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ihr trinkt echt Samstag morgens so´n Piccolöchen? Respekt. Kriegt ihr mir mal Kinder ;O)). Viel Spaß mit den Kurzen und bis die Tage. Ciao bella! ;O)

    AntwortenLöschen
  4. Naja die Sektgläser stehen da nur zu gegebenen Anlässen :-) Aber so ein gemütliches Frühtsück is schon was feines...!

    AntwortenLöschen