Donnerstag, 25. Oktober 2012

Was wäre wenn....

fragt ihr Euch das nicht manchmal?

z.B.
...Was wäre wenn, ihr damals eine andere Ausbildung gemacht hättet?
...Ihr kein Einzelkind wärt?
...ihr einen anderen Mann geheiratet hättet?
...ihr kein Stadtkind sondern ein Landei wärt?
...ihr mit einem Eurer Ex- Freunde noch zusammen wärt?
...ihr in einem anderen Land geboren worden wärt?
...
...

all das! Und so viel mehr! Fragt ihr Euch das? 
Spinnt ihr das ganze dann auch durch? 

Meine "Was-wäre-wenn-Frage" ist:

Was, wenn ich meine Zwillingsschwester damals nicht mit dem besten Schwager der Welt verkuppelt hätte? 

Dann würde sie nicht in Belgien und damit sooo weit weg von mir wohnen. Wir würden im selben Ort wohnen, vielleicht in der gleichen Straße und vielleicht wären wir sogar Nachbarn. Wenn Sie dann auch Kinder hätte, könnte ich Sie ab und zu vom Kindergarten abholen und sie könnten zum schlafen bleiben. 
Vielleicht hätten wir aber auch zeitgleich Kinder bekommen, so wie wir uns das immer ausgemalt hatten.....
Meine Schwester wäre immer noch meine beste Freundin. Wir würden uns abends auf ein gemütliches Glas Wein treffen (das Babyfon hätte natürlich entsprechende Reichweite). Oder unsere Männer säßen auf ein kühles blondes im Garten, während wir zusammen für den nächsten Lauf trainieren oder gemeinsame Nähprojekte verwirklichen. Ja, vielleicht hätten wir sogar längst unser Hobby zum Beruf gemacht.....zusammen.

Aber was, wenn Sie dann nicht so glücklich wäre, wie Sie es mit Ihrer kleinen Mann, Ihrer Villa Kunterbunt und Ihren Kindern jetzt ist.

Tja, was wäre wenn.....?! Ich freue mich auf Eure "Was-ist-wenn-Frage", einfach in Euren Blog und dann hier einen Kommentar hinterlassen....




Eure gerade etwas sentimentale Chaos- Queen

2 Kommentare:

  1. Habe im Moment auch sehr viele "Was wäre wenn"-Fragen... Hoffe, Du bist nicht mehr allzu sentimental heute... :o)

    Die Petrol-Stiefel sind übrigens Größe 40, allerdings habe ich einen ziemlich hohen Spann, bei etwas schmaleren und flacheren Füßen sieht er bestimmt nicht so "ausgefüllt" aus in der Größe ;o)

    Liebe Grüße und schönes Wochenende,

    Gina :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Gina, nee, meine Stimmungslage ist wieder normal. Aber solche Momente muss es geben...finde ich! Größe 40 kann ich Dir nicht abschwatzen :-)
      Dir auch ein tolles WE!

      Löschen