Montag, 1. Juli 2013

*Bauchpinselei Klappe 28*

Endlich wieder Malerei! :-)

Der Chaos- Mann war wohl nicht ganz böse darum, dass ihm die "Arbeit" diesmal noch einmal von Nichte und Neffe abgenommen wurde....

Wie weit ich bin: 27+3
Bauchumfang: 105 cm
Der beste Moment diese Woche: Das Toten Hosen Konzert im Kölner Stadion!

Ich vermisse: immer noch etwas weniger Oberweite :-)
Heißhunger auf: Erdbeeren, Smoothies....!!
Wehwehchen: keine
gekauft/bestellt: nichts
Ich freue mich: auf mein Bett! :-)

Es ist mal wieder ein wahres Kunstwerk entstanden....und immer wieder fiel den Kids was Neues ein. Ich schätze, es waren nachher drei Lagen Farbe! :-)


Wir hatten alle mal wieder Spaß....und ich bin gespannt, was das Chaos- Mädchen sagt, wenn es irgendwann sieht, was wir mit ihr gemacht haben! :-)

Die Idee habe ich bei Punkelmunkel gesehen, sie stammt von Svenja.
Weitere Bäuche gibts hier: ChrizyFrau ElchAhuefakleines Wir und Sonnenblume!!

2 Kommentare: