Mittwoch, 31. Juli 2013

Mittwochs Mag Ich oder "Lady Marmelade"

Mittwoch - Zeit für die Dinge, die man Mittwochs Mag....mehr davon gibts wie immer bei Frollein Pfau!

Ich mag heute ganz besonders meine erste selbstgemachte Marmelade! Erdbeer- Banane...hmmmm!


Das Rezept hatte ich hier gefunden und es ein wenig abgeändert. Das wollte ich schon immer mal ausprobieren....es war super easy und schnell gemacht und ist eine nette Idee für sich selbst oder als kleines Geschenk...da ich jetzt so richtig Lust auf Marmelade habe, welche Sorten könnt ihr empfehlen?

Eure Chaos & Queen


1 Kommentar:

  1. JAAA! Erdbeer-Banane war auch meine aller-aller-erste eigene Marmeladen-Kreation! Schmeckt großartig, oder?! Hach, ich sollte das auch mal wieder machen! ;)

    liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen