Sonntag, 30. März 2014

Von Muffins und Piraten - ein Give Away!

Die Chaos & Queen wird schon wieder ein Jahr älter! Und nein, ich meine nicht mein Blog, sondern diesmal mich höchstpersönlich!

Zur Feier des Tages gibt es heute ein kleines Give Away für Euch! Eigentlich hatte ich ein Gewinnspiel mit mehreren Preisen geplant. Nun habe ich spontan umgeplant und mache einfach mehrere kleine "Give- Away" Aktionen für Euch!

Warum? Weil ich Euch Danke sagen möchte. Danke dafür, dass ihr hier lest, dass Euch mein Leben interessiert, dass ich einige von Euch schon persönlich kennenlernen durfte und, dass es Euch gibt!


Wer mir bei Instagram folgt weiss, dass ich letzte Woche bei Jättefint in Köln shoppen war. Jättefint, das ist ein kleiner Laden hinter dem Johanna Gruber steckt. Johanna ist Finnin und wohnt seit 10 Jahren in Köln. Mit Ihrem Laden in Köln- Sülz hat sie sich einen Traum erfüllt.....einen sehr bunten! :-) Denn dort gibt es Kinderkleidung, Spielwaren, hochwertige Designprodukte und Wohnaccessoires aus Skandinavien in vielen schönen Farben.
 



Das Chaos- Mädchen konnte gar nicht widerstehen...und neben dem Kleinen Onkel hat die einen Body und eine der super süßen Leggins bekommen! Schaut mal:


Gefallen Euch die Sachen? Dann schaut mal, was ich Feines für Euch habe.....und schaut auch mal im Online- Shop vorbei.....man kann sich gar nicht satt sehen finde ich.


Verlost werden 2 Leggins, 1x Motiv Muffin, 1x Motiv Pirat. Die Größe ist angegeben mit "1-2 Jahre".

Wie Ihr mitmachen könnt:

1.) Hinterlasst HIER unter dem Post einen Kommentar mit Eurem Namen und dem gewünschten Motiv und der Antwort auf die Frage: Was bedeutet Jättefint?
2.) Erklärt Euch damit einverstanden, dass ich Euren Namen im Falle des Gewinns hier nenne
3.) Seid Leser meines Blogs oder Follower meiner Facebook- Seite.

Das Gewinnspiel muss nicht von Euch geteilt werden. Ich bin nicht an "Give- Away- Jägern" interessiert. ;-) <3 p="">
Die Aktion startet jetzt und endet am 05.04.2014 um 23.59 Uhr. Ich hoffe, ihr vertraut mir bei der Ermittlung des Gewinners. Das Chaos- Mädchen wird in die Lostrommel greifen und ich werde versuchen, ihr den Zettel abzunehmen, BEVOR er im Mund gelandet ist :-) Meine Familienmitglieder sind von der Verlosung ausgenommen. Sorry!


Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook und wird von Facebook weder unterstützt noch gesponsert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinne sind vom Umtausch ausgeschlossen und können nicht gegen Bargeld eingetauscht werden. Jättefint hat die Preise netterweise zur Verfügung gestellt und somit gesponsert.   

Ich hoffe, ihr freut Euch.....

Eure Chaos & Queen

Kommentare:

  1. Liebe Jule,
    ich wünsche dir von alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!
    Den Laden kenn ich , ist echt "superschön".
    Da ich ja noch keinen Zwerg hab, lass ich den anderen Mal den Vortritt. Vielleicht ist ja die nächstes Mal was für mich dabei.

    LG, Stephi

    AntwortenLöschen
  2. Jättefint bedeutet "Superschön" ;-) Ich würde mich über dir Piratenhose für meinen kleinen Mann freuen ;-)
    Ich folge dir auf FB.

    AntwortenLöschen
  3. Sind die niedlich! Der kleine Schmetterling würde sich bestimmt über die Piraten-Leggings freuen. Jättefint heißt "Superschön" und das scheint ja auch zu passen :-)
    Liebe Grüße
    Vivien

    AntwortenLöschen
  4. Sind die süß ♡
    Schade das ich knapp 600km weit weg wohne :(
    Jättefint bedeutet wunderschön und wunderschön ist auch das Höschen mit dem Pirat ♡
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Dann mal herzlichen Glückwunsch!! :)

    Der LAden ist wirklich soo schön, da mache ich gerne mit. Jättefint bedeutet Superschön und ich, bzw. B.enno, würden uns über die blaue Leggins sehr freuen. :)

    Liebe Grüße
    Missy

    AntwortenLöschen
  6. Jättefint heißt superschön und ich würde mich freuen die süßen Muffin-Leggins zu gewinnen!
    LG Sina
    (blumen_kindchen(at)yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  7. ich lese seit kurzem deinen Blog und finde ihn ganz toll.
    Da mein Zwerg viel zu gross ist, lass ich auch den anderen den Vortritt :-) Der Laden ist aber wunderschoen!!

    AntwortenLöschen
  8. "Superschön" ist die Muffinleggins!eine Maus (15. Mon.) Sieht darin bestimmt zum anbeißen aus. Und danke für den Shopping tipp! Tolle sachen. Und natürlich erklär ich mich damit einverstanden dass du meinen Namen postest sonst erfahre ich es selbst ja nicht ;-) fan bin ich schon lange lg Susanne Müller aus Potsdam

    AntwortenLöschen
  9. Jättefint heißt wunderschön - so wie die Sachen in diesem Laden sind!! Über die Piraten-Leggings würde ich mich sehr freuen
    lg SInikka

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, Na ist der Name wohl Programm ;-) "Superschön",....
    Ich würd mich über die Piratenvariante sehr freuen, obwohl,... mir wär Sie wohl zu klein und eng, aber Hendrik würde sich drüber freuen ;-)
    Ganz liebe Grüße und dir alles alles Gute! Julia

    AntwortenLöschen
  11. Hi, " superschön" ist die Muffinleggings. Sophia würde sie bestimmt zum Anbeißen finde.

    AntwortenLöschen
  12. Hi, da Sophia auch Muffins mag findet sie die rosa Leggings bestimmt "superschön"

    AntwortenLöschen
  13. Kann sein, dass jetzt zwei Kommentare von mir kommen, dachte Sophia hätte den ersten gelöscht :-)

    AntwortenLöschen
  14. Ohh mein Gott - mein Shopping-Herz schlägt schnell und schneller !!! So tolle Farben und Muster (erst mal ganz tief durchatmen *puhhh*) soo süss - perfekt für meine kleine Nicht :) Lösung: Schwedisch für „Superschön" und ja die Mädchen-Leggins ♥
    Liebe Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, also die Lösung lautet: Superschön! Mia würde sich sehr über die Muffinleggings freuen (wohl eher mehr ich ;-) ) Werde auf jeden Fall mal den Online Shop besuchen...nachdem ich mich gestern in Herr Nillson verliebt habe.... Ganz liebe Grüße Joëlle und Mia

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch.
    Jättefint heißt superschön und das ist die Muffin-Leggins auch, so süß. Da schaut Mama der Krümelie dann gerne hinter her.
    Viele Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  17. Happy Birthday nachträglich!!!
    Und vielen Dank für die SUPERSCHÖNE Idee (das wär dann übrigens auch grad schon meine Lösung ;) )

    AntwortenLöschen
  18. Schwedisch ist ne tolle Sprache! Jättefint bedeutet Superschön. Und superschön sind auch die Klamotten. Ich hätte gerne die Muffin Leggins für meine Kleine.
    Lg, von der MaedchenMama (Dani)

    AntwortenLöschen