Dienstag, 7. Mai 2013

Aus alt mach neu - *die Kommode*

Morgens,  7.30 Uhr in Deutschland. Ich korrigiere: SONNTAGmorgen! Was tun, wenn man zwar total müde ist, aber einfach nicht mehr schlafen kann....sich auf den Balkon schleichen und die Kommode fürs Kinderzimmer streichen? Warum nicht?

Es war einmal eine Ikeakommode, die in einen unglaublich hässlichen seltsamen Farbzustand gebracht wurde. Die Kommode an sich ist super und passt perfekt ins Kinderzimmer. Sie stand im Keller und bevor ich eine neue kaufe....ran an die Farbe! (Wenn auch um eine sehr unmenschliche Uhrzeit für eine Noch-Nicht-Mutter!)

....dann wurde sie sogar schon ein wenig nach Größen sortiert eingeräumt....

...und jetz steht sie da, in Ihrer vollen Pracht! :-)
Sie muss vielleicht noch ein wenig verfeinert werden mit Stickern oder Farbe....habt ihr Ideen?

Und: Wart ihr auch fleissig am Wochenende?

Weitere kreative Dienstags- Ideen findet ihr HIER!

Habt einen sonnigen Tag.

Eure Chaos- Queen

Kommentare:

  1. Hallo Chaos-Queen!
    Sehr schön geworden... aber die Uhrzeit? Ich würde sie glaube ich mit Stickern aufpeppen - die kann man einfacher wieder abmachen, wenn der Zwerg wieder größer ist.
    Ich hab neulich mal "Schrankaufkleber" gefunden im Netz beim Surfen - aber frag mich nicht mehr, wo das war... google einfach mal.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, danke, da werd ich wohl mal dawanda befragen :-) Ja, die Uhrzeit war erschreckend!! Hab mich selber überrascht...Danke, dass Du immer mal wieder vorbeischaust! Auf FB teile ich auch immer mal wieder nette Gewinnspiele....LG

      Löschen
  2. das mit dem todmüde sein aber nicht schlafen können kenne ich gerade auch zu gut :-/ da hilft wirklich nur aufstehen und irgendwas tun.
    die kommode sieht richtig toll aus in der neuen farbe, gefällt mir sehr gut. ich würde die so lassen oder vllt. verschieden große bunte punkte drauf malen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Julia. Das mit den Punkten ist tatsächlich eine Idee...Punkte sind toll! :-) Aber zunächst ist das Kinderzimmer noch gar kein richtiges Kinderzimmer, von daher kann das noch ein wenig warten....GLG und einen sonnigen Tag im Norden!

      Löschen
  3. vielleicht wasabi tape?

    viel spaß beim weitergestalten, egal wie es wird...

    ganz liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Das Tape wäre auch eine Möglichkeit...aber bis ich mich entschieden hab wird wohl noch etwas Zeit vergehen :-)) LG

      Löschen
  4. Wow, bewundernswert. Ich hätte diesen Elan, glaube ich, nicht, aufzustehen und was zu tun, wenn ich doch noch müde bin :D
    Schick sieht sie nun aus, die Kommode. Wie neu gekauft ;) Punkte als Hingucker fänd ich auch passend.

    Das Shirt mit der Schnecke ist ja süß ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war selbst erschrocken, wo der Elan herkam. Passiert mir auch nicht jeden Tag :-) Das Schneckenshirt hab ich (wie fast alles andere auch) von meiner Schwester bzw. meiner Nichte bekommen...! GLG

      Löschen
  5. Die Kommode ist toll geworden! Ich gestalte auch gern Möbel um, man muss ja nicht immer alles neu kaufen. :)
    Ich würde die mittlere Schublade noch mit Decoupage aufpeppen, das kommt sicher gut!

    Liebe Grüße
    Missy

    AntwortenLöschen