Freitag, 24. Mai 2013

*Urlaubsmodus*


Noch wenige Stunden und dann schaltet die Chaos Queen in....


Denn dann gehts nach dem letzten Packstress (der letzte ist der erste, weil ich es immer gerne hinauszöger bis zum Schluss...) ab Richtung Südtirol und Gardasee. 2 Wochen Quality Time mit dem Chaos- Mann. Der letzte Urlaub zu Zweit...aaahhhh...it´s getting serious! ;-) Ich freue mich riesig auf diese Auszeit und werde mich spätestens nach dem Urlaub hier wieder zeigen.....

Für alle, die in der Zeit gerne etwas (mehr oder weniger) Sinnvolles tun möchten:
Ich habe mich ja bei mibaby als Produkttesterin beworben. Nun wurde ich in die nächste Runde gewählt und habe die undankbare Aufgabe auf Stimmenfang zu gehen....Ich würde mich daher freuen, wenn ihr mit einem Klick  

dafür sorgt, dass ich zur Produkttesterin werde. Ich fände das super spannend und würde mich riesig freuen! 

Drückt mir die Daumen, dass wir gutes Wetter haben!

Eure Chaos- Queen 

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!
    Und natürlich habe ich für dich gevotet. :)

    AntwortenLöschen