Mittwoch, 1. Mai 2013

Mittwochs Mag Ich....

 ..mein Patenkind beim Kindergeburtstag sehen und mit Geschenk und Kuchen glücklich machen...:-)



Und, danach totmüde ins Bett fallen und endlich schlafen :-))

Mehr MMIs gibts bei FROLLEIN PFAU

Gute Nacht!

Kommentare:

  1. ui, was'n cooler kuchen ... war bestimmt reell lecker! :) lg katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, der war mega lecker. Vor allem weil die Schoki echt ne richtig dicke Schicht war...hmmm!

      Löschen
  2. Wie cool ist das denn bitte? Der Kuchen it ja der Knaller! Da wird sich Kaspar aber bestimmt riesig gefreut haben!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Vanessa, Kaspar hat schon etwas große Augen gemacht und den Kuchen direkt zu seinen "Kumpels" gebracht. Das deute ich mal als gutes Zeichen! :-)

      Löschen