Mittwoch, 8. Mai 2013

Mittwochs Mag ich....


Diese kleinen Männlein hier, die ich bei meinem Trip nach Leuven mitgebracht habe...kennt ihr die noch? Wo kommen die eigentlich her? Und, haben sie einen Namen? Mich haben sie an meine Kindheit erinnert, da gabs die oft, heute sieht man sie nicht mehr so häufig, oder?





Und bei Euch? Was mögt Ihr am Mittwoch?

Bei Frollein Pfau könnt ihr noch mehr MMI´s sehen :-)

Eure Chaos- Queen

Kommentare:

  1. Ich hab leider keine Ahnung wie diese heißen und woher sie eigentlich kommen,aber ich werde genauso an meine Kindheit erinnert wie Du.... Lustig!

    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. ah cool, die kenne ich auch von früher!! da gab's hier so'n deko-laden, da durften sich die kiddies immer ein figürchen aussuchen ... hach, wat schöön! :) lg katrin

    AntwortenLöschen
  3. Die habe ich letzte Woche noch in einem Laden entdeckt und musste auch sofort an meine Kindheit denken! Keine Ahnung wie sie heißen und wo sie ihren Ursprung haben, aber ich fand sie immer toll!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. ach ja - die hatte ich in meiner Kindheit auch... aber wie sie hießen und woher sie kamen? Keine Ahnung ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Danke für diese schöne Kindheitserinnerung, ich trug sie früher immer an der Haarspange... :-)

    AntwortenLöschen
  6. AAAAHHHHHH, die liegen hier auch rum!!! Kindheitserinnerung pur!! Habe sie vor ein paar Jahren in einem Kramsladen wiederentdeckt und ein paar musste ich gleich mit nach Hause schleppen, hihi.
    GLG, Martina♥

    AntwortenLöschen