Mittwoch, 15. Mai 2013

*Bauchpinselei Klappe 21*

Ich habe eben mit Erschrecken festgestellt: Ich bin schon im 6. Monat. Krasse Sache! :-)
Durch den Besuch im Osten hatten wir die wöchentliche Bauchpinselei ein wenig vernachlässigt. Daher liefere ich heute nach, allerdings nicht ganz so bunt und kreativ wie sonst :-)

Wie weit ich bin: 20+6
Bauchumfang: 102 cm
Der beste Moment diese Woche: Die ersten bewussten Bewegungen wahrzunehmen!
Ich vermisse: Laufen und Volleyball spielen. Vor allem, weil jetzt alle wieder durch den Sand fliegen beim Beachvolleyball! Aber kommt ja alles wieder! :-)
Heißhunger auf: nichts 
Wehwehchen: nichts, außer dass ich oft müde bin. Aber das ist schon die komplette Schwangerschaft so. Man gewöhnt sich dran....und wenn das Chaos- Mädchen erstmal da ist, wirds wohl auch nicht besser :-)
gekauft/bestellt: nichts!
Ich freue mich: auf die "Zimmer frei" Aufzeichnung heute Abend mit ein paar Freunden. Ich habe keine Ahnung, was mich erwartet :-)



Die Idee hab ich bei Punkelmunkel gesehen, sie stammt von Svenja
.
Weitere Bäuche gibts hier:
ChrizyMarielleFrau ElchMissyStefanieMargareteKatHanna, Maya, Nora und Sonnenblume

Kommentare:

  1. Huhu, vielen lieben Dank für deine motivierenden Worte! Die Fotos sind ja süß! Volleyball würde ich glaube ich auch vermissen, aber andererseits stelle ich es mir auch schön vor, schwanger zu sein (für mich jetzt zwar noch keine Option, aber irgendwann mal). Zum Layout: Ja bei mir habe ich alles selbst gemacht einfach viel rumprobiert und mich bei Pinterest inspirieren lassen. Viele Dinge kann man mit dem Blogger Vorlagendesigner ganz gut anpassen (Schriftart, Hintergrund usw) und Header und andere Grafiken bekommt man mit etwas Übung mit Photohsop oder auch gratis Programmen wie picmonkey (online ohne Download) ganz gut hin finde ich.

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Gefühl gell? Ich spüre ihn seit gestern... und hab dann jedes Mal ein Lächeln oder Grinsen im Gesicht ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen