Donnerstag, 23. Mai 2013

*Sparkle Blue - Color me happy*

Urlaubszeit! 1 day left und dann verabschiede ich mich....!

Und wo das Wetter gerade nicht so mit spielt, finde ich *Blue* ein ziemlich geeignetes Thema, um sich den Sommer zumindest ein wenig her zu holen. Wenn auch nur kurz.



Das Bild ist auf Usedom entstanden. Ich liebe Meer und Strandkörbe....und fand dieses Bild daher ziemlich passend! :-) Dieses Mal gehts aber in den Süden. Südtirol & Gardasee. Ich freue mich schon.....

Mehr "blaue Bilder" gibts bei Bine & Andrea!

Eure Chaos- Queen

Kommentare:

  1. schön. einen tollen urlaub und gutes wetter wünsche ich!
    lg, maje

    AntwortenLöschen
  2. hihi, cooles Foto für color me happy........das Wetter wird sicher noch toll. schönen Urlaub Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cooles Foto. Lieben Sonntagsgruß von der Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Was hilft der schönste Strandkorb, wenn das Wetter nicht mitspielt,
    viel Spaß am Gardasee, grüße mir Malcesene

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen