Montag, 20. Mai 2013

*Bauchpinselei Klappe 22*

Es wird mal wieder Zeit, ein wenig gebauchpinselt zu werden....und ein (fast) Kölsches Mädsche verdient die richtige Skyline auf Ihrem derzeitigen Zuhause :-)


P.S. So fleckig wie auf den Bildern sieht mein Bauch übrigens nicht aus....
 
Wie weit ich bin: 21+4
Bauchumfang: 103 cm
Der beste Moment diese Woche: Auf der Hochzeit ein wenig zu tanzen....!
Ich vermisse:eigentlich nichts (Neues)
Heißhunger auf:Heißhunger habe ich nicht, aber bei Eis sage ich nicht nein. Gut, dass wir kein Tiefkühlfach besitzen....:-)
Wehwehchen: Diese Woche hatte ich stark Nackenschmerzen. Das hatte ich vor der Schwangerschaft auch recht regelmäßig und dann geht bei mir nicht mehr viel. Jetzt ist es aber besser...
gekauft/bestellt: nichts!
Ich freue mich: auf den Urlaub, der am Samstag los geht!!

Die Idee hab ich bei Punkelmunkel gesehen, sie stammt von Svenja
.
Weitere Bäuche gibts hier:
ChrizyMarielleFrau ElchMissyStefanieMargareteKatHanna, Maya, Nora und Sonnenblume


Eure Chaos- Queen

Kommentare:

  1. Hihihi... jaaaa gewöhn das Mäuschen schon mal an den Kölner Dom. Das ist ganz wichtig! :o)

    Schöne Grüße von der schäl Sick!

    Katharina

    AntwortenLöschen