Sonntag, 19. Mai 2013

*Pimp your Hochzeitsoutfit happy*

"Huch, ich muss ja morgen zu ner Hochzeit! Und ich hab gar nichts anzuziehen!"


Ja, so gehts uns Frauen immer mal. Bei mir ist es aber tatsächlich so, dass ich mich gar nicht drum gekümmert hab, was ich anziehe. Hab ja Kleider genug. Nicht bedacht hab ich dabei, dass ich in die meisten gar nicht mehr rein passe, weil der Bauch nun doch ein Stück gewachsen ist. Und in die Kleider, wo der Bauch rein passt, passte meine Oberweite nicht mehr :-))

Das einzige Kleid, was auf Anhieb passte und auch ok aussah, war schwarz. Irgendwie trist für eine Hochzeit fand ich. Also habe ich aus schwarz ein wenig "Happy" gemacht. Aus dem "Polka Dots Happy" Stoff von Hamburger Liebe hab ich eine Art Gürtel, Bauchband oder wie auch immer ihr es nennen wollt genäht. Passend dazu noch ein Armband nach Anleitung von Lu Loves Handmade von hier. Für Gürtel und Armband habe ich wieder die Kam Snaps verwendet. Die sind einfach so praktisch!!
 



Und weils so fix geht, hab ich aus dem Happy- stoff auch gleich noch die passenden Ohrringe gezaubert....das hatte ich HIER ja schonmal gezeigt...


Und ich finde, das Outfit ist jetzt gar nicht mehr sooo langweilig. Und "happy" passt ja auch zu ner Hochzeit. Was meint ihr?

Im Übrigen fand die Hochzeit auf der Kommandeursburg in Kerpen- Blatzheim statt. Ein super schöner Ort mit romantischem Ambiente....kann ich nur empfehlen. Vor allem, wenn man die Trauung bei schönem Wetter draußen machen kann. Traumhaft!

Liebe Grüße, Eure Chaos- Queen

Kommentare:

  1. Ohh, voll toll! Das Armband ist super geworden und macht Dein Outfit mit dem Gürtel richtig toll farbenfroh!! :) Super!
    Liebe Grüße, Lu

    AntwortenLöschen
  2. Supi Idee und steht dir echt klasse......Super aufgehübscht. Bella

    AntwortenLöschen
  3. Überhaupt nicht langweilig... sieht sehr gut aus.
    Ich hab mir übrigens im Kurzurlaub noch ein "normales" Kleid gekauft - einfach weil es so toll aussah in einer Nummer größer wie vorher... und hoffe, dass ich es jetzt noch ein paar Wochen tragen kann... und dann nächstes Jahr wieder.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Super tolle Idee das Armband ist ein Traum :)

    AntwortenLöschen