Freitag, 17. Mai 2013

Halstuch und Lätzchen

Heute hab ich mal ganz fix versucht aus Reststoff und Omas alten Handtüchern was Nützliches zu nähen fürs Baby. Endstanden sind ein Wendehalstuch und ein Babylätzchen. Beide Male hab ich Kam Snaps als Verschluss verwendet, super easy :-)

Anleitungen gibts super viele im Netz, eine für das Wendetuch z.B. HIER:

Auch für die Lätzchen gibt es überall im Netz Ableitungen....ich weiß gar nicht mehr, wo ich meine her hatte....

 Eure Chaos- Queen

Kommentare:

  1. Das Lätzchen gefällt mir total gut!
    Ich finde den Apfelstoff sooo toll.

    ganz liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! Ja den Stoff mag ich auch total gerne....!!

      Löschen
  2. Der Apfelstoff!! Soo toll! :)
    Tolle Sachen hast du da.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Missy! Komm mich auch gern bei FB besuchen, da bist du immer auf dem aktuellen Stand :-)) LG und schönes WE!

      Löschen
  3. du hast ja auch den tollen elefantenstoff :-) ich liebe ihn, hab auch ein halstuch draus genäht und eine hose.
    lätzchen und halstuch gefallen mir total gut!!

    AntwortenLöschen