Montag, 5. August 2013

*Bauchpinselei Klappe 33*

Klappe wieviel bitte schon? Oh mein Gott....

Ich seh aus, als hätt ich nen Ball verschluckt...und da Volleyball seit ich denken kann eins meiner größten Hobbies ist.....kam heut ein Volleyball drauf :-)


Wie weit ich bin: 32+4
Bauchumfang: 106 cm (abgenommen kann eigentlich nicht sein und beim Nachmessen lag ich sogar bei 101...irgendwie denke ich ja, ich mache das seit Beginn irgendwie falsch :-)
Der beste Moment diese Woche: Wir hatten einen wundervollen Tag mit Freunden auf dem Minigolfplatz und anschließendem Grillen am Rheinufer....außerdem waren wir viel im Schwimmbad, in unserem Lieblingscafé ein Eis essen....ich kam endlich nochmal zum Lesen (jemand Buchtipps für mich?)....und konnte viel Zeit mit dem Chaos- Mann verbringen!

 

Ich vermisse: nichts! Doch: Meine alten BH´s - wo soll das noch hinführen....
Heißhunger auf: nichts!
Wehwehchen: ab und zu ein wenig Zwicken und Zwacken, aber kein Grund zur Beschwerde...
gekauft/bestellt: endlich ein Verdunklungsplissee fürs Schlafzimmer, ein DIY Paket für eine Kinderzimmerlampe (da hängt immer noch das Designmodell Glühbirne)....

Ich freue mich: auf eine Woche Berlin mit dem Chaos- Mann....!


Die Idee habe ich bei Punkelmunkel gesehen, sie stammt von Svenja.
Weitere Bäuche gibts hier: ChrizyFrau ElchAhuefakleines Wir, Schneeweißchen und Sonnenblume!!

Julia von Punkelmunkel hält mittlerweile schon den kleinen Mika Linus in den Armen! Herzlichen Glückwunsch noch einmal auf diesem Wege. Ich bin froh, dass es Euch allen gut geht und freue mich nun über weitere Babyberichte....! :-)

Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche von

der Chaos & Queen

Kommentare:

  1. Hi, das mit dem Messen könnte daran liegen, dass dein Bauch sich schon etwas gesenkt hat. Ich bin noch auf dem aufsteigenden Ast ;-)schon wieder ein cm mehr.
    Die Zutaten für die Schnullerkette und die Kinderwagenkette hab ich letztens gekauft, wo es bei Dawanda Rabatt gab... teuer sind die Teile immer ;-) aber für den Zwerg und selbstgemacht ist es mir das wert.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Hey Chaos Queen, zu lesen kann ich Unter dem Herzen von Ildikó von Kürthy empfehlen, da kommt auch dein Stillthematik zum tragen.... ;-)))
    Und nein, ich bin nicht in Erwartung, hab es nur so gelesen, just in case ;-)))....

    Schönen Tag....

    AntwortenLöschen
  3. ...das sieht total cool aus !
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen