Mittwoch, 14. August 2013

*Bauchpinselei Klappe 34*

Der Chaos- Mann und ich haben einen 1- wöchigen Ausflug ins schöne Berlin gemacht...Familie besuchen, Freunde besuchen und noch ein wenig die entspannte Zweisamkeit genießen :-)

Deshalb steht die heutige Bauchpinselei im Rahmen der Hauptstadt....und dort haben wir auch so noch einige schöne Bilder gemacht....



Wie weit ich bin: 34+4
Bauchumfang: 108 cm 
Der beste Moment diese Woche: die ganze Woche in Berlin!! 
Ich vermisse: eine Nacht durchschlafen...so richtig tief und fest... 
Heißhunger auf: nichts!
Wehwehchen: nach langen Tagen und Fußmärschen Probleme mit der Leiste...aber wird wohl wieder...
gekauft/bestellt: die ersten Chucks meines Lebens! :-)


Ich freue mich: auf das Sofa jetzt gleich und das Baby-Bauch-Foto-Shooting morgen!

Außerdem werde ich Euch bald berichten, wie es in Berlin so war...und was wir gesehen haben...

Die Idee habe ich bei Punkelmunkel gesehen, sie stammt von Svenja.
Weitere Bäuche gibts hier: ChrizyFrau ElchAhuefakleines Wir, Schneeweißchen und Sonnenblume!!

Kommentare:

  1. Das "Berlin"-Foto find ich richtig klasse :D Tolle Idee :)

    Jetzt geht der Endspurt los, toi toi toi

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos!
    Alles gute für eine aufregende Zeit wünsche ich :)
    Sarah.

    AntwortenLöschen
  3. Das Berlinfoto ist klasse! Ich war vor kurzem auch in Berlin, hab mich sofort in die Stadt verliebt, nun smile ich immer wenn ich Berlin lese (oder fange an zu quietschen, "da war ich!")*grins*

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. hihi, singen nicht SEEED "dickes B an der Spree"? :)
    Ich korrigier zwar immer um mich rum, mein Bauch sei gross/rund, aber nicht dick - das war ich schon vorher ;)

    Ja, ja, der gute Schlaf... ich hatte mich letztes Mal so auf die BabyausmBauchZeit gefreut, weil ich dann endlich wieder aufm Bauch schlafen könnte. Aber leider hab ich die Milchbar vergessen/unterschätzt, aufm Bauch liegen ging noch lange nicht, ohne dass hinterher das Bett eingemilcht war lol.
    Aber entschädigt wird frau allemal!
    Auf gehts in den Endspurt!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wieder eine echt coole Bauchpinselei!

    Mein Mann "darf" im GVK nächste Woche auch malen... noch weis er nichts von seinem Glück ;-)

    Welche Farben verwendest du denn? Ich würde meinen Großer auch mal gern malen lassen.

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo....wir nehmen Aqua-Schminke...die hat man hier im Rheinland im Haus :-) und als schwarzen Stift nehmen wir meinen Kajalstift..wird ja direkt wieder abgemacht. ...bin auf Dein Bild gespannt..glg

      Löschen