Mittwoch, 21. August 2013

*Bauchpinselei Klappe 35*


Wie weit ich bin: 34+6
Bauchumfang: 109 cm 
Der beste Moment diese Woche: viel Zeit mit Freunden...
Ich vermisse: nichts!
Heißhunger auf: nichts!
Wehwehchen: Atmen fällt manchmal etwas schwer, da macht sich die Lady wohl zu breit! :-)
gekauft/bestellt: ein Shirt für das Chaos- Mädchen und Mini- Socken und etwas zum Anziehen fürs Krankenhaus für mich...
Ich freue mich: auf die ersten Bilder unseres Shootings letzte Woche...

Die Idee habe ich bei Punkelmunkel gesehen, sie stammt von Svenja.
Weitere Bäuche gibts hier: ChrizyFrau ElchAhuefakleines Wir, Schneeweißchen und Sonnenblume!! 

Kommentare:

  1. Sooo süss, die Idee mit der Autobahnabfahrt - echt klasse :) bekomme das Schmunzeln aus meinem Gesicht gar nicht mehr weg :P

    Liebe Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Lob gilt dem Chaos- Mann! Dem ist das Ganze eben auf dem Weg nach Hause eingefallen und da wollte er gleich noch pinseln...morgen beginnt ja schon Woche 36! :-)

      Löschen
  2. Sehr süße Idee!
    Bei mir sind derzeit Rippentritte angesagt - und zwar von der heftigen schmerzhaften Art *seufz*
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Booooaaahh, das gefällt mir meeega! Find ich total witzig!!!!

    AntwortenLöschen