Mittwoch, 21. August 2013

Mittwochs mag ich - mein erstes Kleid

Es ist mittwoch und endlich kann ich nochmal dabei sein und habe es nicht verpeilt- wie so oft!

Neben der Tatsache, dass ich mich im Mutterschutz befinde und mir meine Tage gestalten kann, wie ich es mag, die Sonne lacht und es mir gut geht, mag ich heute ganz besonders mein neues und selbst genähtes Kleid. Mein erster Versuch (ohne Schnittmuster!), ich bin stolz und glücklich! Außerdem kann ich es mit und ohne Kugelbauch anziehen....ha!


Wie findet ihrs?

Bin gespannt auf Euren Mittwoch! Mehr davon gibts eigentlich immer HIER!

Eure Chaos & Queen

Kommentare:

  1. OHNE SChnittmuster?! Im Ernst? Neid! Für sowas bin ich ja zu blöd! Und das Kleid sieht wirklich toll aus!! Der Bauch aber erst recht :).

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Sieht SUPER aus! Die Farbzusammenstellung gefällt mir RICHTIG GUT! Sehr schöne Stoffe... und OHNE Schnittmuster zusammengeschustert. Ziemlich krass... Alles Gute für Mami und Kind.

    LG

    Regine

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön!!!
    GlG, Martina♥

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön!!!
    GlG, Martina♥

    AntwortenLöschen