Donnerstag, 29. August 2013

*Bauchpinselei Klappe 36*

Es wurde wieder gepinselt und ich finde, der Chaos- Mann entwickelt sich zum wahren Künstler....mit immer wieder neuen, kreativen Ideen....!

Wie weit ich bin: 35+6
Bauchumfang: 112 cm  (Huch da geht jetzt aber noch was...)
Der beste Moment diese Woche: ein Nähnachmittag mit meiner Freundin, der fast zur Nachtschicht wurde, damit der Stubenwagen fertig wird....Bilder folgen bald....
Ich vermisse: richtig gut zu schlafen!
Heißhunger auf: nichts!
Wehwehchen: keine...obwohl Ihre Tritte nach anstrengenden Tagen echt weh tun und mich vermutlich dafür bestrafen, dass ich keine Ruhe finden kann....!
gekauft/bestellt: das (gebrauchte) MaxiCosi-endlich!, Stoffe, ein paar Mini-Hosen und Shirts für Madame die noch fehlten....
Ich freue mich: wenn ich mein Chaos- Mädchen endlich in den Armen halten kann....und hier endlich alles so fertig ist, dass es losgehen "darf" :-)...schließlich beginnt heute schon Woche 37...das nächste Bild folgt also bald...

Die Idee habe ich bei Punkelmunkel gesehen, sie stammt von Svenja.
Weitere Bäuche gibts hier: ChrizyFrau ElchAhuefakleines Wir, Schneeweißchen und Sonnenblume!! 




Ich wünsche Euch einen tollen Tag,

Eure Chaos & Queen

Kommentare:

  1. ....hey wie witzig, was gute Ideen Ihr immer habt für die Bauchpinselei, richtig klasse.
    Wenn man Deinen Beiträgen folgt, so wie ich, dann ist man irgendwie auch schon etwas hibbelig weil´s bald soweit ist.
    Also ich freue mich riesig mit Euch und bin dann auch schon mal gespannt auf Eure Tilda ;o)
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ich finde, dass dein Männe mal über einen Berufswechsel als Künstler nachdenken sollte.
    Coole Idee♥
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen