Freitag, 23. August 2013

Fotoshooting....Teil 1

Auch wenn Heidi immer so gerne sagt "Heute habe ich leider kein Foto für Dich"....sah es trotz meiner aktuellen Körpermaße gut für mich aus.....ich habe viiiele Fotos bekommen :-)

Ich hatte ja bereits erwähnt, dass bei uns ein professionelles Shooting ansteht...das Ganze hat stattgefunden bei Sandra Zur Nieden Fotografie in Castrop- Rauxel....

Es hat uns mega viel Spaß gemacht, wir haben so viel gelacht....und es sind so viele wunderbare Bilder entstanden....von denen ich Euch heute gerne eine erste Auswahl zeigen möchte...

Ich bin gespannt, ob sie Euch genauso gefallen wie uns...aus so vielen schönen Bildern eine Auswahl zu treffen ist gar nicht so einfach.....








Irgendwie habe ich das Gefühl, wir freuen uns jetzt NOCH mehr auf unsere Kleine......

Fortsetzung folgt.....

Und, was meint ihr?

Eure Chaos & Queen

Kommentare:

  1. das sind schon mal coole Fotos ;-) bin gespannt auf die Fortsetzung.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Fotos, die ersten beiden und die schwarz-weiß Aufnahmen gefallen mir am besten. Leider habe ich von meiner Zeit der Schwangerschaft keine so wunderschönen Erinnerungsfotos. Damals dachten wir immer: Wir sollten auch noch "Bauchfotos" machen und haben es immer vor uns hergeschoben, bis es eines Nachts losging ( 2 Wochen vor Termin ) und wir dann strubbelig und verschlafen "schnell, schnell" bevor der Bauch nicht mehr da ist zwei-drei Schnappschüsse gemacht haben. Und genau so "strubbelig" und eher unbrauchbar sehen diese Fotos auch aus.
    Deine Fotos werden eine ganz wunderbare Erinnerung an diese schöne Zeit für Euch sein ;o)
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥♥ganz,ganz tolle Bilder habt ihr da gemacht♥♥♥
    lg,martina

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr Lieben...es kommen bald noch mehr...die fehlen uns selber noch! Wir sind immer noch begeistert und schauen uns die Bilder sicher auch in Zukunft gerne an....die Vorfreude auf ein Ungeborenes ist einfach so wahnsinnig genial....und diese Momente und dieses Glück, was man hat, muss man sich behalten...:-) Danke Euch!!

    AntwortenLöschen