Dienstag, 6. August 2013

Helden des Alltags - alte Möbel

Der Chaos- Mann und ich, wir lieben ja alte Möbel bzw. die Kombination aus modern und altmodisch. Als seine Mama dieses alte Schmuckstück entsorgen wollte, mussten wir eingreifen. Auch, wenn wir damals noch keine Ahnung hatten, wohin damit....Wir haben Omas Schränkchen dann einfach zu unserer Minibar umfunktioniert....und finden es großartig. (Die kaputte Rückwand sieht ja niemand :-) )


Habt ihr auch solche Schätze bei Euch? Oder steht ihr eher auf modern? Vielleicht sollte ich auch bald mal eine kleine Wohnungstour anbieten, das habe ich jetzt schon bei einigen Bloggern gesehen. Oder ist das zu privat? Man zweifelt ja immer ein wenig.....

Mehr Helden gibts wie immer bei Roboti liebt!

Eure Chaos & Queen



Kommentare:

  1. Ich liebe solche Schätzchen und halte sie sehr in Ehren!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde nichts spannender als fremde Wohnungen. Also von mir aus her mit den Bildern ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh! Was für ein wunderschönes Schätzchen!

    Wir haben auch so eine modern und alt Kombination und lieben das. Bis vor einem Jahr hatte ich noch einen uralten Kleiderschrank, in dem aber der Holzwurm gewütet hat und dessen totaler Zusammenbruch auf dem Sperrmüll endete.
    Nun haben wir nur noch eine wunderschöne alte Truhe und einen Sekretär (der allerdings derzeit im Keller schlummert).

    Viele liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja mal wirklich ein Schmuckstück und nur wegen der Rückwand entsorgen - gut dass Ihr ihn gerettet habt. Bei uns ist auch altes und neues kombiniert. Ich finde so ein "altes" Teil passt zu jedem Stil und in jede Wohnung und ist immer ein Hingucker !
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen