Dienstag, 27. August 2013

Fotoshooting...... Teil 2

Wie versprochen zeige ich Euch heute Teil 2 des Fotoshootings...(Teil 1 findet ihr hier!) Manche Bilder sind ein wenig "pixelig", liegt daran, dass ich aktuell nur die verkleinerte Version vorliegen habe....


  

 

 
 

 

 

Hach Chaos- Mädchen, wir freuen uns so wahnsinnig auf Dich.....

Die Chaos & Queen

Kommentare:

  1. Oh sind das wunderschöne Bilder! Das Fotoshooting hat bestimmt richtig viel Spaß gemacht - das kann man einfach sehen.

    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, es hat wirklich mega viel Spaß gemacht....und wir haben viel gelacht. Aus Sicht der Fotografin manchmal vielleicht etwas zu oft :-) Schön, dass sie Dir gefallen....

      Löschen
  2. Tolle Bilder! Die ersten sind ja witzig. Sowas ähnliches wollte ich mit meinem Freund auch machen, Mist, hatte ich dann wohl ganz vergessen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Chaos-Mann war erst so gar nicht für diese Bilder (also die mit dem Bauchvergleich) aber jetz findet er sie auch witzig....ich bin froh, dass wir sie haben....alle! :-*

      Löschen
  3. Sieht jedenfalls danach aus, als hättet ihr sehr viel Spaß gehabt ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Wo, die Serie ist ja sowas von schön! Man sieht euch die Freude an (klingt vielleicht kitschig - is aber so!). Alls Gute für euch!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke....so ist es....ob kitschig oder nicht :-) wir freuen und wahnsinnig und ich finde das soll man auch ♥♥

      Löschen
  5. Sooooo tolle Bilder von euch. Man spürt förmlich die Liebe zwischen euch dreien. Ich hab mir auch eure Wochenbilder angesehen, super schöne Ideen <3
    Ganz liebe Grüße, Josi

    AntwortenLöschen