Mittwoch, 21. November 2012

Upcycling....


....klingt ja irgendwie nach Fahrradfahren finde ich.......

Immer wieder sehe ich Blogs zum Thema "Upcycling"....
und heute bin ich per Zufall auf diese Seite gestoßen:  


Kennt ihr die schon? 

Was ist Euer Favorit?

Und: was habt ihr selbst schon aus scheinbar nutzlosen oder alten Dingen gezaubert?

Also ich finde ja den Spielbrettanhänger witzig!

Oder sie Stoffrestebilder!

Ich selber hab ja bisher fast nur Stoffe zu irgendwelchen Kissen oder Dekoartikeln verbraten....

Wobei....ein paar alte Möbel hab ich auch schon aufgemotzt!:


Omas Bett und Omas Kommode sehen doch wieder richtig gut aus, oder?

Und hier gibt es sogar den Upcycling Dienstag.....mit vielen netten Ideen rund ums Thema....

Eure Chaos- Queen

1 Kommentar:

  1. Das Bett und die Kommode sind toll geworden! Weiß ist definitiv schöner :-) Und beim Upcycling - Dienstag habe ich auch schon mal mitgemacht, das ist wirklich eine klasse Sache. Es ist toll, alte Dinge für etwas neues Schönes wieder zu benutzen. Das ist dir beim Bett und bei der Kommode sehr gelungen!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen