Sonntag, 5. Mai 2013

*Bauchpinselei Klappe 20*




Wie weit ich bin: 19+2
Bauchumfang: 101 cm 
Der beste Moment diese Woche: Die ersten Herztöne des Chaos- Mädchens zu hören *schmilz* 
Ich vermisse: das wird sich wohl nicht ändern: den Laufsport! 
Heißhunger auf: nichts 
Wehwehchen: ein wenig Atem-Probleme hin und wieder...aber wenn das alles is....
gekauft/bestellt: nicht direkt fürs Baby, aber ein Schneideset die geplante Krabbeldecke....
Ich freue mich: jetz gleich mit Freunden Kubb zu spielen, Sonne und ein Eis zu genießen...


Die Idee hab ich bei Punkelmunkel gesehen, sie stammt von Svenja
.
Weitere Bäuche gibts hier:
ChrizyMarielleFrau ElchMissyStefanieMargareteDanyTritratrullalaKatHanna, Maya, Nora und Sonnenblume
 

2 Kommentare:

  1. BERGFEST! Glückwunsch meine Liebe. Hoffe es geht so entspannt für Euch Zwei bzw. Drei weiter. G&K, N.

    AntwortenLöschen
  2. ui schon halbzeit!!
    ich freu mich auf deine krabbeldecke :-)

    AntwortenLöschen